Habrok Markt abgesagt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade :wiki1 kotz01 Aus welchen gründen denn?
 
Huch ich dachte ich hätte den text kopiert. Es geht darum das die Stadt ( Wasserverband) im Park Bauarbeiten ausführt /Rohrleitungen oder so was legt. Die Orga hatte wohl die zusage das bis zum Markt alle Arbeiten beendet sein sollen, aber wie es zur zeit aussieht wurden die Arbeiten sogar noch weiter ausgedehnt, so das die orga den Markt abgesagt hat. :-(
 
Das ist schade und nicht schoen. Aber Markt in einer Baustelle geht halt leider auch nicht ; und finde mal auf die Schnelle ein geeignetes Ersatzgelaende .
 
:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :( Doof! Wir wollten dies Jahr wieder da hin.
 
Ja nun find mal ne Alternativ-VA an dem Termin. Urlaub steht seid Januar. Sommerferien in Niedersachsen , das heißt für den einzigen Singlemann im Frauenteam kaum Möglichkeiten den Urlaub zu verschieben.
 
Stell dir vor, sie machen auf der Baustelle vom Berliner Flughafen...
Dann wär's leicht. Flughäfen gab's damals noch nicht, damit wär's un-A, Platzverweis. "Ey, du kummst hier net rein mit dein Baustellfliegerdings!" Rohrleitungen dagegen sind blöd. Die sind ja schon seit den Römern belegt.
 
Schade, Dass er abgesagt wurde. Nachdem der Markt im letzten Jahr schon ein großer Erfolg war (vor allem die geile Bademöglichkeit direkt vor dem Lager war bei sommerlichen Temperaturen höchst willkommen), hatte ich mich wirklich darauf gefreut.
 
Hallo in die Runde, ups das ist ein Schlag unter die Gürtellinie vor allem für die Orga. :wiki1 Aber auch für uns die sich auf den Markt freuten ob als Besucher oder als Teilnehmer, die Ihren Urlaub hierfür fest gebucht haben. Ggf. findet sich ein anderer MArkt aber nichts vergleichbares........ Habrok Markt in Ibbenbüren ist eine Top Veranstaltung für Wikinger und Frühmittelalter. Nun werde ich mal schauen müssen wo ich noch unter kommen kann. Es grüßt und leidet selbst als Betroffener und mit Euch allen.... Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben