Hallo aus der Pfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kai-h

New member
Registriert
26. März 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
67433 Neustadt
Hallo ich bin dann der neue und heiße Kai und komme aus Neustadt a.d W. Was interessiert mich an meinem Hobby das alle gleich Verückt sind km weit zu fahren mehr Material mit nehmen für ein Wochenende als wen man für 5 Tage in Urlaub fliegt,das man mit offenen Armen empfangen wird. Ganz so neu bin ich nicht bin über kurze Larp erfahrung dann zu einer Lagergruppe gekommen dort festgestellt das wie es dort gemacht wird möchte ich nicht so machen.Dann meine eigen Gruppe gemacht.Und mitleweile fast nur noch mit Familie und Freunden. Angefangen über Larp zum Ritter bis ich meine darstellung gefunden habe was man als Wikinger bezeichnet ( oder auch Frühmittelalterliche Darstellung 900-1000) Zu dieser Darstellung zählt auch mitlerweile das ich seit 3 jahren regelmäßig ins Training gehe und dem :wiki4 hauhen und stechen fröhne. In der Umsetzung in meiner Darstellung versuche ich wie ich es kann in die richtige Richtung zu kommen und ein Stimmiges Bild abzugeben.( es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ) Das heißt auch ich habe angefangen mit gekauften Materialien über Maschinen genäht und bis hin zum selber machen oder versuchen selbst zu machen mit der Hand was nicht immer leicht und einfach ist aber auch das faziniert mich daran es selber auszuprobieren oder mit anderen daran zu Arbeiten die können und einem gerne Zeigen oder das Tauschen und Handeln mit dem was man kann und nicht kann. Fazit ich fühle mich wohl in meiner Darstellung und in meinem Hobby Grüße Kai Bei Fragen einfach Fragen
 
Hallo Kai, herzlich willkommen im Forum. Wikingergrüße aus NRW sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben