Hallo aus der Schweiz!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erlik

New member
Registriert
21. Apr. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
3671 Brenzikofen
Seit gegrüsst alle zusammen! Nun da ich endlich meine Weiterbildung abgeschlossen habe, möchte ich mich auch aktiv an diesem hervorragenden Forum beteiligen. Ich bin 48 Jahre alt und seit einigen Jahren an Schweizer Mittelaltermärkten unterwegs. Die Mittelalterszene lernte ich schon vor Jahren im Hexenagger im Altmühltal kennen und lieben. Da ich wahrscheinlich zu den älteren Mitgliedern zähle und mit Familie und Beruf sehr vereinnahmt war , finde ich leider erst jetzt Zeit für eine aktive Freizeitgestaltung. Meine Darstellung eines Normannischen Bootsbauers und Milizionärs um das 9.Jh. ist dank euch allen, auf guten Wegen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Grüezi aus Murg (SG) nach Bernzikofen. Die Eidgenossen werden immer mehr :) hätte ich momentan mehr zeit würde ich ja mal ein Stammtisch vorschlagen:)
 
Nun da ich endlich meine Weiterbildung abgeschlossen habe, möchte ich mich auch aktiv an diesem hervorragenden Forum beteiligen.
Du hättest dich auch ohne "Vorbereitungskurs" anmelden dürfen! :D Herzlich willkommen aus dem Norden! :bye01
Darstellung eines Normannischen Bootsbauers
Das hört sich spannend an! :thumbup:
 
Hoi Erlik Au vo mir es herzlichs Willkomme us dä Schwiiz. Säg a wellen Mittelaltermärt i dä Schwiiz trifft me dich dänn aa? Grüessli vo ennet em Rhy - und doch grad no i dä Schwiiz.
 
Oh, Hexenagger. Das waren noch Zeiten. Willkommen hier im Form.
 
Was lange währt, wird endlich gut - grüß dich :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben