Hallo ihr lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Varu

Member
Registriert
25. Feb. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
63549 Ronneburg
Hallo ihr lieben, ich bin die Neue in Eurem Forum und möchte mich artig bei Euch Vorstellen. Aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich meiner Leidenschaft auf MA-Märkten, leider viele Jahre nicht nachkommen...aber nun möchte ich einfach Schritt für Schritt wieder am Marktleben Teilhaben und wenn es nur erst Mal mit kleineren Besuchen oder Forenbeteiligung beginnt, wie es halt möglich ist. Ich zähle 38 Lenze und bin seit frühster Kindheit mit dem alt Germanischen Glauben verbunden und fühle mich zur Wikinger Darstellung hingezogen. Bin verheiratet und Mutter eines 9 Jährigen Buben. Leider werde ich zwischenzeitlich nur Teilzeit Userin sein, also nicht wundern wenn ich einmal länger nicht am Forenleben Teil habe. Seid lieb Gegrüßt Varu
 
Herzlich Willkommen hier im Mittelalterforum , Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Grüß dich :bye01 Willkommen hier. Ich bin zum Beispiel auch nur zeitweise viel online. Durch meinen Job bin ich doch etwas gehandicapt was Tags über wach sein angeht :keule1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben