Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Ich heiße Tinderella, weil meine Eltern sich auf Tinder kennengelernt haben. Und wie heißt Du?" "K.o.Torben..." :whistling:
 
Helmut Schmidt mochte Menthol, Helmut Kohl.
 
"Hi Dad, I am hungry!" "Hi Hungry, I am Dad!" "Dad, I am serios!" "No, you are Hungry!"
 
Bildung ist wichtig. Und weil man sie mit Füßen tritt, kommt es immer häufiger vor, dass Kinder zu Eltern werden, bevor sie konjugieren können. So sagen sie häufig "ich gebärte", statt "ich gebar." Und zack, 9 Monate später ... ein Bär.
Ich finde ja, man sollte als Barre für solche unfassbar ungebildete Barbarei wirklich eine bärige Gebühr dafür erheben, wenn solche oben beschriebenen Barbaren an der Bar solche Sätze bar jeden Sinnes gebären. Denn ein Paar Schuhe reichen nicht aus, wenn es mich bei solchem Abartigkeiten aus den Galoschen haut; ich stehe dann barfuß da und mitunter barmt es mich derart, dass ich mich kurz vor der Bahre wähne. Das letzte Mal wurde ich beim Barras derart intellektuell barbiert, solch barockes Gebaren gebührt sich partout nicht. Das treibt mich beinah Barillen werfend auf die Barrikaden! Da steigt das Barometer um etliche Bar, da geht mir das Barett hoch. Da ist Schluss mit der Barmherzigkeit, da reagiere ich barsch! Die Gebühr ist in jedem Falle bar zu bezahlen. Jawollja!
 
Und darum am versprechendste ich ihnen, dass 90% aller Mütter nicht die pädagogisch-zoologische Basisqualifikation haben, um einen Bären groß zu ziehen. Der klassische Ausgang ist dann ein: "Hilfe, mein Kind hat mich gegessen. Naja, Yolo."
 
Hier ist ja seit Wochen nix mehr gekommen ... Ist euch eigentlich bekannt, warum Fliegen nicht in die Kirche gehen ? ... weil sie In Sekten sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Einen ist es nur eine Rolle Toilettenpapier ... für die Anderen das längste Tempo der Welt !
 
:ritter07 Eintrag im Tagebuch...: "Uhrzeit 4.30 Uhr morgens, bin auf dem Klo, kaum noch Papier auf der Rolle. Reicht es noch für einmal k...en oder nicht !? Ein Leben am Limit...!!" :groehl LG Halfdan Horntrinker
 
Ich meinte: "Hoffentlich schaffe ich meine Facharbeit noch, ich hab nur noch 9 tage" Darauf sagt er: " Gott hat die Welt in 7 tagen geschaffen, also muss deine Facharbeit wohl auch in 9 zu schaffen sein." Ich weiß, der ist nicht dämlich. Ich habe mich erst totgelacht, danach haben wir ihn mit den anderen aus dem Relikurs als Ketzer verbrannt. So. Und jetzt gehe ich zum Kampfsport und lasse mich verkloppen. :wiki3
 
Achtung, Füße hoch, die kommen flach rein...: Lautes, fliegendes Waldtier...? . . . . . . Flugschreibär... :kopfwand ---------------------------------------------- Was ist ein Schwarzer im Cockpit...? . . . . . . Ein Pilot, Du Rassist...!! :bow ----------------------------------------------- Und nun die Werbung... Hakle Feucht...angenehm und sanft...trotzdem voll für´n Ar... !! :ritter07 LG Halfdan Horntrinker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben