jonny robels
Well-known member
"Ich heiße Tinderella, weil meine Eltern sich auf Tinder kennengelernt haben. Und wie heißt Du?" "K.o.Torben..." :whistling:
Ich finde ja, man sollte als Barre für solche unfassbar ungebildete Barbarei wirklich eine bärige Gebühr dafür erheben, wenn solche oben beschriebenen Barbaren an der Bar solche Sätze bar jeden Sinnes gebären. Denn ein Paar Schuhe reichen nicht aus, wenn es mich bei solchem Abartigkeiten aus den Galoschen haut; ich stehe dann barfuß da und mitunter barmt es mich derart, dass ich mich kurz vor der Bahre wähne. Das letzte Mal wurde ich beim Barras derart intellektuell barbiert, solch barockes Gebaren gebührt sich partout nicht. Das treibt mich beinah Barillen werfend auf die Barrikaden! Da steigt das Barometer um etliche Bar, da geht mir das Barett hoch. Da ist Schluss mit der Barmherzigkeit, da reagiere ich barsch! Die Gebühr ist in jedem Falle bar zu bezahlen. Jawollja!Bildung ist wichtig. Und weil man sie mit Füßen tritt, kommt es immer häufiger vor, dass Kinder zu Eltern werden, bevor sie konjugieren können. So sagen sie häufig "ich gebärte", statt "ich gebar." Und zack, 9 Monate später ... ein Bär.
Stimmt! Dann leg ich auch noch einen kleinen nach. Wie nennt man ein helles Mammut? Na "Hellmut"!Hier ist ja seit Wochen nix mehr gekommen ...
Enter your email address to join: