Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wurde mir gerade über Whatsapp geschickt.. es zeigt einen Whatsappverlauf. Da hier die Häkchen nicht als Smileys vorhanden sind ersetze ich die mal durch ein flottes "x". Sie: "Wirfst du Steine gegen mein Fenster?" XX Er: "Japp"XX Sie: "Warum machst du das? Es gibt doch Handys?" XX Er: "Stimmt :kopfhau " XX Sie: "Hast du jetzt dein Handy gegen mein Fenster geworfen? X
 
.... und als Cheeseburger in so manchen Schnellfressbuden verkauft.
 
oder U-Boote (taucht ab und verschwindet)
 
Wenn es schon um maritime Themen geht... Was haben ein ertrunkener Matrose ein verbrannter Toast und eine schwangere Frau gemeinsam? Zu spät rausgezogen...
 
Niveau, Nivea, Nie wieder... X/ Appropos...: Lattenrost und Dosenpils sind keine Geschlechtskrankheiten... Obwohl... der übermäßige Gebrauch / Genuß beider Sachen u.U. durchaus dazu führen könnten... :| :huh: :huh: ;) :D LG Halfdan Horntrinker
 
Neulich im blaugelben Möbelverkaufshaus mit den merkwürdigen Möbelnamen: Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Hintern definitiv nicht mehr in ein bestimmtes Kindersessel -Modell passe. Deswegen heißt dieser Sessel auch "Po-äng" ...
 
Wenn das Smartphone ständig wegen toller Nachrichten vibriert, könnte es App-Läuse haben.
 

Neueste Beiträge

Oben