IRM in der Villa Borg, 22./23. April 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marled

Well-known member
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
253
Ort
54426 Naurath
Und schon ist wieder ein Jahr vorbei und die Internationale Reenactmentmesse in der Villa Borg im schönen Saarland öffnet ihre Pforten. Wer was fürs Hobby sucht, wird hier fündig. Wen ihr dort alles findet, könnt ihr der Ausstellerliste entnehmen. Wir freuen uns auf euren Besuch. http://reenactmentmesse.de/ Marled
 
Wir werden wieder mit unserer Schneiderei dabei sein. Kommt doch mal reingeschneit.IMG_7536.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7536.JPG
    IMG_7536.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 28
Ich werde schauen ob ich da Zeit habe 8o @Nikolaus Zu euch dann auf jedenfall (*zu dem grünen Kleid auf dem Bild schiel* :D)
 
Ich bin als Aussteller mit meinen Webereien da.
 
Da ich ebenfalls am Samstag da sein werde, können wir ja ein kleines Forentreffen organisieren! :p Gruß pippovic
 
Das liegt im Dreiländereck, evtl. fährt etwas bis Schengen ? Das ist ein Ort weiter, ist allerdings schon Luxemburg. Direkt bis zur Villa Borg fährt vermutlich nix, das liegt so im Nix, aber das letzte Stück findet sich vermutlich Jemanden der Dich mit nimmt.
 
In Merzig / Saar ist der nächste DB Bahnhof. Auf der Website sind auch Busse angegeben. Also hinkommen kommt man aufjedenfall, aber ich dachte ich frag mal ob hier vielleicht jemand aus meiner Gegend kommt :) Beteiligung an Spritkosten selbstverständlich :D
 
äähhhhh..... ok :) @Marled: Wir haben wieder Schlehenlikör für abends dabei :)
 
Ich bring hausgemachten Eierlikör aus der Produktion unserer Islandhühner mit ;-) Marled
 
Kleine Erinnerung an das kommende Wochenende! Schaut doch mal im großen Empfangssaal vorbei, da stehen Zeitensprung und ich. Wenn ihr guten Tag sagt und euch als Forenmitglied zu erkennen gebt, gibts ein Röllchen Matkaseide umsonst. Wir sehen uns Marled
 
Öhmm für Gratis Garn, da müsst Ihr Marled Tach sagen. ;) Aber über ein Hallo freue ich mich auch, es ist immer schön, wenn man Gesichter zu der Anonymität des Internets hat.
 

Neueste Beiträge

Oben