Ist Deutschland ein "christliches Land"? (und was bedeutet das für eine MA-Darstellung?)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.../...und eben dieser "Ordensritter" kippt sich an der Taverne auf dem MA-Markt einen Becher Met nach dem nächsten hinter die Binde,dann passt es einfach nicht zusammen.
Ach ja, stimmt, die durften ja ausschließlich Weihwasser oder Meßwein saufen... Vielleicht solltest Du dann auch noch zusätzlich erwähnen, daß sich jeder glaubhafte Darsteller vor dem Aufsuchen der Dixies oder ähnlicher Örtlichkeiten umziehen sollte, damit die "Glaubwürdigkeit" seiner Darstellung nicht darunter leidet... :kopfhau :kopfhau :kopfhau Jetzt mal ernsthaft und nix für ungut, aber so langsam gleitet dieser Thread vom distanzierten amüsement in die tiefste lächerlichkeit ab und ist ungefähr genauso nützlich und informativ wie ein zusätzliches Loch im Kopp oder ein selbiges in der etwas weiter rückwärtig-südlich gelegenen menschlichen Anatomie... G Halfdan Horntrinker
 
Du hast Recht,ich habe im letzten Beitrag schlecht formuliert,was ich ausdrücken wollte. Darüberhinaus hat der Thread nicht das erreicht was ich eigentlich anstrebte und ist - wie man so schön sagt - aus dem Ruder gelaufen. Deswegen werde ich mich hier,also in diesem Thread,nicht mehr äussern und wäre dafür,dass er seitens der Moderatoren/Forumsleitung gelöscht wird.
 

Neueste Beiträge

Oben