Kotletten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Glymur

Guest
Hallo zusammen, komm grad vom rasieren/hab meine Kotletten gestutzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, ob meine Kotletten, auch wenn sie nicht riesig sind, für die frühmittelalterliche Darstellung geeignet sind. Was ich aus dem Ergebnis mache ist ne andere Frage ;) PS.: Schaue auch gern über den Tellerrand gen Hochmittelalter bzw. bitte bei diesem sehr speziellen Thema um rege Beteiligung :D
 
... über meinen Bart mache ich mir keine Gedanken. Abbildungen und Idole mit bärten gibt es ja schließlich genug. Nagut ich müßte mir eventuell zu meinem Kinnbart noch einen Schnurrbart zulegen ;), aber erstmal interessiert mich die Geschichte der Kotlette :p
 
... mir ist gerade aufgefallen, dass es Koteletten heißt. :cursing: (Nachdem ich bei Wikipedia nichts über kotletten gefunden habe)
 
Oooch, kann ich das gut haben als fast Heidjer :). der Rest, Ostsachsen/Westslawen entweder kurzer GEPFLEGTER Bart oder glatt rasiert, vom Stuttgarter Psalter (Feinde des Herren, bärtig,) Evangeliar HdL, Sachsenspiegel beide. Koteletten nicht gesehen
 

Neueste Beiträge

Oben