Mein Esszimmer ist fertig :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Habe es ja schon mal angesprochen das ich mein Esszimmer ein bisschen umgestalte... Ich habe es endlich fertig bekommen, es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und es müssen noch ein paar Schwerter an die Wand und der Leuchter an die Decke aber im großen und ganzen bin ich endlich feddisch prost1 Für die die die das Endergebniss sehen wollten :) ---> Klick Viele Grüße Sky
 
JAWOLL !!!! 8o Also ich finds echt super!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :allah Mich dürftest du JEDERZEIT zum Essen einladen! prost1 :D :tanz01
 
Sehr schick geworden! :thumbsup:
 
Da möchte man doch gleich Platz nehmen. Das Tongeschirr ist wunderschön :)
 
Danke Danke Danke ... Also ich könnte gerne mal eine kleine gemütliche Runde einrichten, wenn Interesse besteht. Leider bin ich auf 7 Gäste begrenzt. Aber diesen und nächsten Monat schaut es ein bisschen eng aus mit meiner Zeit. Würde dann noch mal in nächster Zeit, ein zwei Termine veröffentlichen (wie gesagt sofern Interesse besteht prost1 ) Viele Grüße Sky
 
Ganz toll , gefällt mir sehr gut ... schade das ich so wenig Platz habe, sonst hätte ich gerne ein Langhaus im Haus. Irgendwann sind die Kinder aus dem Haus :whistling: Die Wände, Sky, die Wände ... ist das Fototapete oder so kleine Kunststoffplatten, wie es sie z.B. als Kaminverkleidung usw. gibt ?
 
Ist natürlich alles echt :whistling: Nee also ist ne Tapete ... ^^
 
Seid gegrüßt Das ist wunderschön geworden. So kann man ein Gastmahl einnehmen und genießen!! Gehabt Euch wohl Lady Morgana :kopfstreichel
 
Ganz ehrlich, direkt und völlig ungeschönt rausgeplatzt: heilige Sch... was zum Teufel... sieht das... toll aus! :thumbsup:
 
Ich finds auch super. Hätt ich auch gern - hab nur 2 Sachen, die mich dran hindern. 1. keine Platz 2. eine Frau ;) Aber das Leben ist kein Picknick!
Meine Freundin hat ihren Pferdesport... Der ist noch um einiges teurer als mein Kram... Somit hab ich da immer passende Argumente :)
 
Gibt´s bei Karfunkel nicht auch eine Rubrik "Schöner Wohnen"? Jetzt kannst Du richtig gute Homestorys machen. Sieht wirklich ambientig aus. Schade, dass Du soweit weg wohnst... ;(
 

Neueste Beiträge

Oben