Melaten - die geschlossene Abteilung für die, die darüber reden wollen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sitz hier wieder am hot Spot...... Nachbar lkr geht auf die 300 zu oder so.... Tschechei gleich nebenan.... und Bayern... wir haben einen sö..... Bin gespannt
 
Es ist fast schon zynisch ;-) Hoffen wir mal, dass es nicht durch die Realität bestätigt wird.
 
Fragen zur Impfung ? Hier gibt es Antworten : [media]https://www.youtube.com/watch?v=a_NpJU12_LA&ab_channel=BayerischerRundfunk[/media] (Quelle : MaiLab bei Youtube )
 
Hey, 8o meine idyllische Heimat ist kein Risikogebiet mehr! Bekommen jetzt alle Einwohnerinnen u. Einwohner irgendwo Vorteile? Geschenke? Auszeichnungen?
 
Wir haben gerade unsere Premiere mit einem Video-Elterngespräch gehabt. Seltsam wenn man weiss, dass der Lehrer nur 150 Meter weiter im Klassenzimmer sitzt. Eltern ist ja der Zutritt zum Schulgelände verboten. Ansonsten nichts neues bei uns. Am Mittwoch wird dann entschieden wie lange Läden und co noch geschlossen bleiben. Praktisch wäre wenn man wenigstens Kleider und Schuhe für die Kinder kaufen könnte - bestellen ist da ziemlich mühsam.
 
Bei uns helfen sich die Eltern via WhatsApp Gruppen. Jeder der Klamotten loswerden will stellt es ein, man kauft und holt es an der Haustür ab. Ich hab für meine kleine eine ganze Kiste für kleines Geld ergattert. Gut Schuhe bin ich eigen aber Kleidung die eh nur 1 Jahr getragen werden kann..... Jetzt bitte fangt nicht an mit wirtschaft unterstützen bla.... ich kaufe kindersachen sonst auch auf basaren weil ich es nicht einsehe.
 
Bei uns helfen sich die Eltern via WhatsApp Gruppen. Jeder der Klamotten loswerden will stellt es ein, man kauft und holt es an der Haustür ab. Ich hab für meine kleine eine ganze Kiste für kleines Geld ergattert. Gut Schuhe bin ich eigen aber Kleidung die eh nur 1 Jahr getragen werden kann..... Jetzt bitte fangt nicht an mit wirtschaft unterstützen bla.... ich kaufe kindersachen sonst auch auf basaren weil ich es nicht einsehe.
Das gibt es bei uns auch (gab es auch schon vorher, aber sie leben jetzt richtig auf). Auch wenn es wieder um Kinder geht: wir hatten heute eine Fsschingsfeier. Es waren unsere 5 Kinder da und es kam eine Vierjährige Freundin mit einjährigem Bruder und Mutter (seit vorgestern zählen unter Sechsjährige nicht mehr und es ist der kinderkontakt des Großen). Es war geschmückt, alle Verkleidet (auch die Erwachsenen und das Neugeborene -Marienkäfer Umhang), es gab Snacks, kinderpartymusik und Luftballons. So konnten wir den Kindern Fasching ermöglichen. Alle Kinder fanden es toll
 
Bekommen jetzt alle Einwohnerinnen u. Einwohner irgendwo Vorteile? Geschenke? Auszeichnungen?
8x-U4nMUOOWgdTA7AZBs-URL1TauvPjJ1Hb7o_4PHPOF3eUDJRvaqlq8kI3Ll7hymPBQf4jPEjAUdvgZH72oyF2ZOWR2jNFe1F_8CHVKVsxhgVrEr06mhg
Aber klar doch!
 
"Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das vielleicht als Chance betrachten." Gerade eben bei FB gelesen und für gut befunden :D
 
"Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das vielleicht als Chance betrachten." Gerade eben bei FB gelesen und für gut befunden :D
Jaaaa, den hatte ich vor ein paar Tagen schon gesehen und fand ihn super!:D
 
@das Lorb ich weiß zwar nicht was du mit deinem Link mitteilen möchtest, tröste mich aber mit der Erkenntnis das selbst Google genauso dumm dasteht. Zitat: Your client does not have permission to get URL /proxy/8x-U4nMUOOWgdTA7AZBs-URL1TauvPjJ1Hb7o_4PHPOF3eUDJRvaqlq8kI3Ll7hymPBQf4jPEjAUdvgZH72oyF2ZOWR2jNFe1F_8CHVKVsxhgVrEr06mhg from this server. (Client IP address: 85.16.1.22) Forbidden That’s all we know. "That' all we know", nicht wirklich viel für so ein omnipräsentes Suchtool ^^ :D :thumbsup:
 
Hallo Silvia :danke schön für deine Wortmeldung. Werde zwar immer noch nicht verlinkt, aber meine Neugierde ist ja nun ....gestillt :D
 
seltsam, an sich funktionierte der Link zum "Orden"...aber nicht irgendeinem der zig Orden, die man bis vo 31 Jahren gern im Osten verteilte. Sondern der Höchste von allen: Karl-Marx-Orden!
 
Knapp 3 Millionen Impfungen in zwei Monaten bis gestern... Whow... Wenn's in der Geschwindigkeit weiter geht, dauert es ja nur noch 30 Monate, bis alle Erwachsenen durch sind. Spätsommer 2023 - wir koooooommeeeeeen :thumbsup:
 
Jep. Ich gehöre zu den glücklichen 3 Millionen. Ich war zuerst wirklich skeptisch ob der Nebenwirkungen, habe aber gute Erfahrungen gemacht. Man übersteht es gut. Ich würde es sofort wieder tun! Ich bin wirklich glücklich, jetzt geimpft zu sein.
 

Neueste Beiträge

Oben