Mittelater ja hoch interessant insb. das was wir noch* nicht wissen!und es gibt so manchen Irrtum!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walter

Member
Registriert
01. Mai 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
52445 Titz
OK*! dann auch hier ein hallo!So, ich bin bei meiner eigene Familienrecherche (weil ich nun auch schonn 57 bin und dachte es würde mal Zeit) über etwas gestollpert was auch sicher und hoffentlich andere(euch hier*!) interessieren könnte u. wird!?das ganze mal kurz:seit meiner Jugend geister bei mir der Begriff: Biesenburg durch die Familie ich dachte natürlich damals immer an Ritter und so :ritter01 also ich weis und es ist belegt das meine Oma(die Mutter meines Vaters in der Biesenburg geboren wurde(so steht es auch in Urkunden :groehl ha ha ha! nee nee nee! es war nicht in der Biesenburg(diese gab es zu Ihrer geb. ja schonn lange nicht mehr sondern sie wurde in dem damals wohl auch zugehörigen Wirtschaftshof geb. den mann dann immer weiter als Biesenburg betittelte! super so hatte man dort auch eine Burg :thumbsup: und gut war es prost1 bis dann ich gekommen bin und den blödsinnmal ein Ende gemacht habe dies war mir dann auch eine eigene web-Seite wert! nun suche ich interessiert und Mittelalter erfahrene die sich an der weiteren Recherche beteiligen(so bin ich auf euch hier gestossen! Gruß an alle hier euer walter schloßmacher :shoot
 
Danke! Ihr habt doch sicher mehr Qellen zum ausbau der Biesenburgseite wie ich! und viele Augen sehen mehr wie nur 2 !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter... und die vielen Gründe, in dieses Forum hereinzuschnuppern :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen im Forum! Es grüßt Thorkell
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Biesenburg kenn ich nicht ; in Hof haben wir aber eine ehem. Schule für höhere Töchter ; damals Besenanstalt genannt .
 

Neueste Beiträge

Oben