Mock Turkey

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Ich hab da auch mal was. Es ist zwar nicht mittelalterlich aber durchaus historisch :D Das folgende Video beschreibt die Zubereitung eines Weihnachtsmahls, das rein aus den Lebensmittelzuteilungen bestand, die man im England des zweiten Weltkriegs bekam. Der sog. Mock Turkey ist locker übersetzt wohl eher ein getürkter Truthahn :D http://grou.ps/die_burg/videos/1079191
 
:groehl Also irgendwie erinnert mich das an einen Otto-Film, als Otto aus Gehackten eine Katze modellierte. :groehl
 
Hallo und wieder das alte Problem: Wo bekommt man Pastinaken?
 
Hab grad mal geschaut. Wenn du keine Pastinaken bekommst, kann Petersilienwurzel evtl. als Ersatz herhalten. Beides wird regional unterschiedlich wohl auch als Peterlewurzel angeboten auf Wochenmärkten.
 
Gemüseabteilung der Supermärkte? Oder durch Wurzelpetersilie ersetzen, die gibt es dort garantiert. (jetzt ist mir doch Lord Michael zuvorgekommen :) )
 
wie geil ist das denn? Koch ich direkt am Samstag nach! und Pastinaken bekommt man bei uns im BIO-Supermarkt Vielen DANK für diesen genialen Link
 

Neueste Beiträge

Oben