Preisentwicklung beim MPS (den Eintrittspreis betreffend) berechtigt??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schattenwolf,egal ob es Ironie oder Sarkasmus war,zutreffend war es leider,denn nicht selten habe ich bei FB Beiträge seitens Herrn Hiller gelesen,die den Eindruck aufkommen lassen könnten,er wäre geradezu ein Opfer der Umstände. (Habe ich das diplomatisch genug ausgedrückt? ;) )
 
War das noch Sarkasmus oder nicht schon eher Ironie :thumbup:
Schattenwolf,ich nehme an es war eine Mischung aus Beidem. ;) übrigens: Schau mal auf die FB-Seite vom Hiller,offenbar hat er einen neuen Nebenkampfplatz gefunden,ich sage nur Hiller und sein Streit mit Omnia. Pardon,natürlich kann ein Veranstalter mit einer Band in Streit geraten und ihnen auch aus unterschiedlichsten Gründen den Vertrag für ihre Auftritte kündigen sofern es berechtigt und juristisch klar ist. Nur...gehören solche Auseinandersetzungen nicht in die Öffentlichkeit. Solche Streitigkeiten sollten niemals öffentlich gemacht werden sondern - notfalls auch unter Zuhilfenahme juristischer Beratung - zwischen Veranstalter und Band geregelt werden und nur (!) zwischen denen.
 
@Pit: Es ist seit geraumer Zeit kaum mehr möglich, deine "Meinung" über das MPS und seinen Betreiber zu überlesen... Es ist deine Meinung (die viele ähnlich sehen) und ich möchte sie dir gerne lassen... jedoch kommt es mir so vor, als lese ich irgendwie immer und immer wieder "die selben Geschichten" darüber... (?) :whistling: Ist es Sinnvoll diesem Thema so viel Energie zu widmen und die schlecht schmeckende Suppe immer wieder aufzuwärmen? Ich würde (an deiner Stelle) diese Energie lieber in dein Hobby, deine Vorhaben und dein "vorwärtskommen" stecken... Da hast du (ausser grauen Haaren und Bluthochdruck) wenigstens etwas "positives" davon. ^^ Nichts für ungut... wollte das nur mal loswerden... :trink02
 
Ist es Sinnvoll diesem Thema so viel Energie zu widmen und die schlecht schmeckende Suppe immer wieder aufzuwärmen? Ich würde (an deiner Stelle) diese Energie lieber in dein Hobby, deine Vorhaben und dein "vorwärtskommen" stecken... Da hast du (ausser grauen Haaren und Bluthochdruck) wenigstens etwas "positives" davon. Nichts für ungut... wollte das nur mal loswerden...
Und offengesagt hast Du Recht,im Grunde widme ich dadurch Herrn G.H. aus D. mehr Aufmerksamkeit als nötig. Stichwort Hobby: Ich habe hier in der Stadt einen Schreiner/Tischler gefunden,der auch kleinere Holzprodukte wie Schalen oder dergleichen herstellt. Ich weiss nicht ob es eine dumme Idee ist aber ich wollte ihn mal fragen ob er mir vieleicht ein Wachstafelbuch herstellen kann.
 
Hiller und sein Streit mit Omnia.
Hoppla, noch garnicht mitbekommen. Dachte es wäre wegen Steves Gesundheit, dass sie keine MPS Termine mehr haben? Na ja, wenn er mit "unserer Band" streitet, werden wir wohl auch nicht mehr hin müssen, schade...
 
Dachte es wäre wegen Steves Gesundheit, dass sie keine MPS Termine mehr haben?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe geht es wohl darum,dass Omnia zwei (!) MPS-Konzerte aus gesundheitlichen Gründen gecancelt haben,Hiller das aber - zusammen mit der Kritik von Omnia,dass es auf vielen Mittelaltermärkten schlechtes Essen und schlechte,viel zu laute Musik gäbe - schlicht auf das MPS bezog und dann der Streit via Facebook öffentlich gemacht wurde und eskalierte.
 
aus gesundheitlichen Gründen
Steve hat gerade auf ihrer Seite veröffentlicht, dass er Herzprobleme hat und kürzer treten muss. Blöd, wenn dann so etwas daraus wird... Laute Musik, na ja. Letztes Jahr hat sich Omnia in Speyer an die Lautstärkebegrenzung gehalten und wurde von einem Marktsackfeuerwerk von der nächsten Bühne teilweise sogar übertönt, dass war echt nervig. Dieses Jahr waren sie immerhin besser untergebracht, da hatte man auch wirklich was davon.
 
Habe hier flott durchgelesen, vielleicht einiges überlesen, aber das "Müde-phantasielose-Spektakel" soll ein Festival sein. Hm, na ja, da gehe ich lieber wieder mal auf das "Festival Slowian i Wikingów" auf Wolin. Da gibt es gutes Essen, nette Leute und gute Musik und, wenn auch die Preise angezogen haben, schickes zum Kaufen. MPS habe ich einmal in Dortmund erlebt und war nicht so begeistert. Klaus der Bärliner
 
Zumindest hat das Urteil bestimmt wieder unzählige Heulpostings von Gisbert zur Folge. Ich lach mich jetzt schon weg. ;)
 
Zumindest hat das Urteil bestimmt wieder unzählige Heulpostings von Gisbert zur Folge.
Unbesehen davon wie man das MPS findet,allein die Tatsache dass Herr Hiller Anfang des Jahres die MPS-Fans um Spenden gebeten hat um das VA-Gelände des Lichtermarktes in Dortmund wieder instandsetzen zu können,grenzte schon an Frechheit.
 
Wieso Mara, verbreitet denn hier jemand Lügen oder falsche Anschuldigungen über den Herrn G.H. ? Klaus
 
Das wohl nicht. Zumindest nicht vorsätzlich. Aber Mara hat recht uns darauf hinzuweisen.
 
Angezeigt werden kann man auch wenn derjenige hinterher kein Recht bekommt - und den Ärger der damit verbunden ist braucht echt keiner, das seh ich genauso wie Mara.
 

Neueste Beiträge

Oben