Schon wieder einer.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perun

Well-known member
Registriert
06. Juli 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Ort
30926 Letter
Einen guten Tag an die anwesenden Mittelalterbegeisterten, ich bin noch ziemlich neu hier und wollt' mich mal vorstellen :nein . Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie recht sympatisch. Ich mache jetzt seit 3 Jahren Reenactment und bin Mitglied in "Arts of Mars" ( :ritter15 ). Dass wars auch schon von mir( ich will euch nich' mit 'nem meilenlangen Text zuspammen... :bye01) LG Perun
 
Hallo Perun, dann bist du sicher auch im Juni mit Colin im Kloster Loccum gewesen? Da haben wir uns bestimmt gesehen :) Herzlich willkommen im Forum !
 
Hallo Ulrich, erstmal danke für die Atwort. Nein, ich bin leider nicht mit Colin und Melvin im Kloster gewesen, ich hatte keine Zeit... ;( Aber es war ziemlich lustig mit anzusehn', als sie beim üben in der Halle ni diesen weißen Habiten rumgehüpft sind :heupf1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Perun, herzlich willkommen im Forum. Mögest Du sowohl nette Leute als auch viele nützliche Informationen innerhalb Deiner bevorzugten Epochendarstellung finden und ggf. auch recht bald nützliche Tipps an alle im Forum weiterleiten. Grüße sendet Olegson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben