Schwertkampf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
würde ich auch gerne lernen, ich weiß nur nicht wo, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps.
 
Danke ich meine das Rosenheim in Bayern, sorry ich wußte gar net das es davon mehrere gibt. Wenn du noch mehr links hast gerne. Liebe Grüße Lunae
 
Ich würde da nicht viel weiter suchen denn: Schwertkampf Ochs - wahrscheinlich eine der besten Gruppen von Europa. Sind auch Herausgeber von www.agilitas.tv Was für Links möchtest Du?
 
Hallo Vercingetorix Wenn Du auch bereit ist bis nach Offenbach zu fahren(was ja noch irgendwie zur Umgebung Mainz gehört *ggg*), dann wäre Du wohl bei Zornhau richtig. Zornhau in Offenbach sollte am Wochenende (Anfänger) Training haben. Ne andere Gruppe hier in der Gegend würde mir derzeit gar nicht einfallen. Gruss Roger
 
Hallo Roger, ja ich werde mir die Gruppe in den nächsten Wochen mal anschauen ;)
 
Jede Wette, da wirst Du voll zufrieden sein. Zornhau ist gut und kann nur empfohlen werden.
 
Vielen dank für Eure Antworten, ich werd in den nächsten Tagen mal Kontakt mit Ochs aufnehmen. LG Lunae
 
Lunae, dass ist eine gute Entscheidung von Ochs kannst Du mega viel lernen. Würde dann aber gerne hören wie es Dir ergangen ist.
 

Neueste Beiträge

Oben