Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritter Konrad

Member
Registriert
19. Nov. 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
65779 Kelkheim
Hallo alle miteinander, mein Name ist Patrick (Konrad ist nur mein Künstlername, wenn man so will :) ), ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen nahe Frankfurt am Main und interessiere mich schon seit meinen Kindergartentagen für Ritter und das Mittelalter. Nach vielen vielen Jahren habe ich dieses Jahr angefangen meinen Kindheitstraum endlich zu verwirklichen und habe mir eine Rüstung und Bewaffnung zusammengekauft. Und jetzt bin ich hier, um mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln! Geschichte generell hat mich seit meiner Schulzeit sehr interessiert und auch nach meinem Abschluss habe ich mich weiterhin für allerlei Themen aus dem Mittelalter befasst und schlau gemacht, bevorzugt Architektur, sowie Waffen- und Rüstungstechnologien im Laufe der Geschichte. Ich freue mich auf neue Kontakte! LG Patrick
 
Hallo und herzlich Willkommen Patrick, wir teilen wohl die gleiche "Vorliebe"! :D Viel Spass beim lesen und "stöbern" und auf einen gewinnbringenden Austausch!
 
Hallo Ritter Konrad (Patrick), herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim Lesen und Erfolg bei Deinen Recherchen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Wikinger Grüße aus NRW. prost1 :wiki3 :wiki2
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Konrad! Du hast ein faszinierendes Hobbie entdeckt. Denk auch an eine zivile Darstellung, die trägt sich leichter ;)
 

Neueste Beiträge

Oben