Siegfried-Spektakel in Xanten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
letzter aufruf :D !!! KOMMEN !!! (erstmal schon gemüdlich morgen , einen Tag vor dem Aufbautag , die Zelte dort aufschlagen :D , dann haben wir net so nen Chaos XD)
 
au jau:das Gewitter... ich dachte, als es so blitzte und zeitgleich krachte, als alles wackelte, daß die Eiche hinter uns über unserem Zelt zusammenbricht. ach ja, und ich hab vier Nächte nicht geschlafen ;( ;( ;( die Turmglocken des Xantener Doms, mit seinen wunderschönen alten Glasfenstern aus dem 13.Jh., bimmelten unbarmherzig die ganze Nacht durch :evil:
 
ich hab die glocken nur in der nacht von mitwoch auf donnerstag gehört bei meiner spirituellen nachtwache und danach soweit nur am tage und dann noch das heftige gewitter am sonntagmorgen und den netten kleinen wassergraben vor unserem lager. :D Ansonsten war es mir zu heiß um auf dem markt herum zu spazieren, da wollte mein kreislauf nicht so mitspielen, soviel wasser konnte ich nicht trinken wie ich es wieder ausgeschwitzt hatte.
 

Neueste Beiträge

Oben