Sprunggelenk gebrochen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ja eigentlich schon. Aber es ist nicht zu fassen was hier beim Hausbau ständig wieder dazwischen kommt :rolleyes: Außerdem muss ich vom letzen halben Jahr dermaßen viel aufarbeiten......hat mir einiges kaputt gemacht :wacko: Aber es wird, es wird! :D LG Tom
 
Hallo, nach nun einem Jahr kommt am nächsten Dienstag (04.02.2014) endlich das restliche Metall aus meinem Sprunggelenk. Ich war heute im Krankenhaus und als der Prof. meinen Fuß gesehen hat, hat er etwas Panik bekommen weil die Schrauben sich schon anfangen durch die Haut zu drücken. Dadurch habe ich schon nächste Woche einen OP-Termin bekommen. Ich werde dann wohl erst mal wieder ein paar Tage ausfallen. LG Tom
 
Sieh mal zu, dass Du gesund wirst. Das ist wichtiger! :thumbsup:
 
Oh, mein Mitgefühl, das habe ich jetzt nächstes Jahr um die Zeit auch vor mir (ebenfalls Sprungelenk). Marled
 
du schreist in letzter zeit aber auch gerne "hier, ich" (magen-darm, sprunggelenk). auf jeden fall gute besserung, tom
 
...ja, dass letzte Jahr war nicht so prickelnd :rolleyes:
 
Hm, hatte letztes Jahr auch viel "Spaß" Deshalb von ganzem Herzen: ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 (kann man doch nicht oft genug wünschen, oder)! Und danke für die Arbeit am Forum! :thumbsup: :kopfstreichel
 
Wenn die Schrauben rausgucken ist das doch modern. Allerdings tragen die meisten sowas im Gesicht... :D Dennoch: Gute Besserung prost1 Wir sehen uns :bye01
 
...vielen Dank! @Jonny auf alle Fälle, spätestens in FF ;) LG Tom
 
Hallo ihr Lieben, OP ist überstnaden. Bin jetzt erst mal für 10-12 Tage wieder an Krücken :(. Hab zur Zeit noch ziemliche sschmerzen und gehe im Moment mit unserem tv ins Internet. LG Tom
 
Dann gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst :)
 
Von mir auch alles gute und baldige Genesung. Und ich wünsche dir und allen anderen das wir nicht mehr so oft "hier" schreien. Ich bin mit meiner Bandscheibe auch noch nicht ganz durch.
 

Neueste Beiträge

Oben