Stammtisch/Treffen 861... Augsburg und Umgebung.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Wie wäre es eigentlich einem Stammtisch Augsburg und Umgebung zu gründen. Die ersten Ansätze sind ja mit dem kurzfristigen Augsburger Forentreffen schon gemacht. Ich denke da an ein Treffen 1 x im Monat oder 1 x alle 2 Monate unter der Woche, da ja am WE meist ja auch VA's sind.
 
Wenn es für mich mal passt (und ich - was gelegentlich vorkommt - zufällig mal auf der "Durchreise" oder in der Nähe bin) schaue ich gerne mal vorbei! Unseren "geheimnisvollen" Ulf wollte ich auch schon länger mal persönlich kennenlernen! :thumbsup: :trink02
 
Erfahrungsgemäß wird es leider nicht immer möglich sein alle Interessierten an einen (Stamm-)tisch zu bekommen. Jeder hat ja so seine Termine, andere Verpflichtungen, bzw. längere Anfahrtswege. Aber eine Grundlage könnte man ja gründen. Festes Datum Festes Lokal Evtl. terminliche Änderungen oder Absprachen (wer kann kommen) könnten ja dann hier im Forum bekannt gegeben werden. @Janne: Schau mal was dein Dienstplan so unter der Woche an Freiheiten gewährt und mache mal ein Vorschlag für ein festes Datum. @Thomas: :thumbsup:
 
Er gewährt da nur, dass er nichts gewährt. Ich habe keine festen Dienstzeiten. Kann teilweise von Tag zu Tag variieren, stellenweise hab ich unter der Woche frei (wie diese), dafür aber mach ich das WE durch. Oder andersrum. Gibt kein Schema dafür.
 
Warten wird mal 1 Woche ab, was das Interesse und die terminliche Resonanz von weiteren Forenmitglieder ergibt. Auf jeden Fall sollte man zur Stammtischgründung einen Termin festlegen, welcher in deinen Dienstplan passt. Die weiteren Stammtischtreffen kann man dann so terminieren, an welchen die meisten Interessierten dann Zeit haben. Allerdings sollte es ein bestimmter Wochentag im Monat /bzw. alle 2 Monate sein.
 
Auf jeden Fall sollte man zur Stammtischgründung einen Termin festlegen, welcher in deinen Dienstplan passt.
Und genau das ist, was ich meinte: Es gibt nicht den einen Wochentag, an dem ich immer oder häufig kann. Mein Dienstplan ist zu 100% flexibel für meinen Chef. Ich kann dir Mitte des Monats sagen, ob ich es den darauf schaffe oder nicht.
 
Ich hätte durchaus auch Interesse! :thumbsup: Da mein Stundenplan nach vier Monaten jedes Mal wieder passé ist, ist es vermutlich nicht ganz so sinnvoll, sich extra danach zu richten, aber momentan wären bei mir Mittwoch und Freitag abend ganz gut ;) Ort ist egal, solang man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt.
 
Dito! Allerdings wirds aktuell bei mir am Wochenende und/oder unter der woche a weng schwierig werden... Die nächsten 8 Wochen sind total voll und ausgebucht ;( Aber zum Glück nicht nur mit unliebsamen Terminen.... Ich denk aber trotzdem, dass ich mit an nem konkreten Tag Zeit freischaufeln kann. prost1
 
Nun, Stammtisch am WE wird wohl eher nach der Saison in Betracht kommen. So wie die Resonanz hier verlauten lässt, ist ein Interesse an einem Stammtisch gegeben. Die Tendenz geht demnach eher an einen mobilen Tag. Den jeweiligen Stammtischtag könnte man ja dann hier im Forum ein Woche oder zwei Wochen vorher festlegen. Als Ort würde ich jetzt eher für Stadt Augsburg tendieren. Bleibt noch zu klären: Welche Lokalität? Wie oft soll man einen Termin für den Stammtisch festlegen? Monatlich oder jeden zweiten Monat?
 
So, Dienstag, den 15.04.2014 ca 19:36 Uhr Die Woche ist nun abgelaufen. Macht euch doch mal Gedanken für einen Stammtischtag im Mai.
 
Vorschlag: 07.05. abends (19:00 Uhr?) Wo? Im Murdocks wieder? Oder weiß jemand was IN Augsburg, das mittelalterlich angehaucht ist? Würde sich ja anbieten. :rolleyes:
 
Och, wenn du uns den Flug zahlst könnte man den Stammtisch ja auf Rhodos machen. :D Mal sehen wer sich noch beteiligt. Macht einfach mal den Montag, 07.05.14, 19:00 Uhr fest. Ob ich erscheinen kann, kann ich nur sehr kurzfristig entscheiden. Lokal egal. Man sollte sich aber noch in einem vernünftigen Ton unterhalten können. Bei mehreren Teilnehmern wäre die Welser-Kuche ein Tip aber die suchen noch eine neue Unterkunft. :D
 
Wie wärs mitm Graf Egino.Ist zwar nicht direkt Augsburg aber wohl auch nicht zu entfernt ? Ist zwar etwas abseits aber ich z.B könnt auch jemand mitnehmen. Quelle Taverne Graf Egino www.taverne-graf-egino.de/‎ Essen ist Spitze und die Atmosphäre ist genial.
 
Netter Vorschlag. Liegt aber im Regierungsbezirk Oberbayern. :D Ich muss berichtigen: Mittwoch, den 07.05.2014, 19:00 Uhr.
 
Wäre grundsätzlich auch dabei, wenn der Dienstplan "ja" sagt :) Das Egino is halt mal richtig geil!! Das würde sich für die Augsburger schon lohnen hinzufahren ;)
 

Neueste Beiträge

Oben