Janne Varulfson
Well-known member
Location ist immer das schwerste daran... Ich wüsste spontan auch nix. Schloss Scherneck? Die müssten das ganze Jahr offen haben...
:thumbup: gebucht!Pip, noch hab ich Platz
Check. Wir teflonieren uns dann zusammen, wann genau ich bei dir bin. Ich weiss ja, wo dein Haus etwa wohnt:thumbup: gebucht!Pip, noch hab ich Platz
Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt! Pip hätte ich auch gern mal wieder gesehen! Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :bye01 Viel Spaaaß euch dreien! :trink02Wer hat den sonst noch Interesse?
Ach, du willst nun plötzlich doch die Haue haben? Kannst du gerne^^Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt! Pip hätte ich auch gern mal wieder gesehen! Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :bye01 Viel Spaaaß euch dreien! :trink02Wer hat den sonst noch Interesse?
Ich möchte darauf hinweisen, dass du ja im Herbst nicht nach Franken kommst... hättest also noch einmal "gut" *Ausrede klau*Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :bye01
Hach, meine herzallerliebste PipIch möchte darauf hinweisen, dass du ja im Herbst nicht nach Franken kommst... hättest also noch einmal "gut" *Ausrede klau*Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :bye01
Enter your email address to join: