Suche Holzeimer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
hallo zusammen, Da unsere Holzeimer in der Herberge mal wieder Füsse bekommen haben, bin ich auf der Suche. Daher meine Frage, hat jemand ein oder mehrere übrig die er günstig abgeben kann? Oder weiß jemand wo man günstig welche bekommt? Bin die einschlägigen Shops durch und leider nichts gefunden. Danke
 
ja genau das is ein Preis wo ich mir eingehen lass.... hab nur welche ab 50 oder 60 Euro gefunden. Evtl hat ja noch jemand gebrauchte die er abgeben will ^^ Danke Albert, der Link is gemerkt als plan B
 
Ich habe leider keine zusätzliche Adresse aber Hjalti, von Mittelalterartikel, ist sehr nett und nimmt auch wünsche entgegen zu brauchbaren Preisen da er in Polen fertigen lässt. Einfach einmal anrufen!
 
Zu Herbstmesse in Minden gibt es immer welche. Ich weiß nicht was sie kosten, aber das könnten wir ja kurzfristig klären ... und dann könnte ich sie Dir schicken. Wenn Du magst meld Dich per Email
 
Wobei Matuls vermutlich auch in Minden vertreten sein wird.
 
Wenn nicht unbedingt Mittelalter draufstehen muss, gibt es beim Saunazubehör manchmal Schnäppchen zu machen...
 
Ich habe irgendwo noch ein paar Mittelalterliche, die sind aber teurer. Sag bitte Bescheid, falls ich die raus suchen soll (falls die noch verfügbar sind, das war schon eine Weile her)
 

Neueste Beiträge

Oben