Suche jemanden, der mit Schwertscheide baut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8417

Well-known member
Registriert
29. Sep. 2015
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
498
Hallo! Ich suche jemanden, der mir eine Schwerscheide für meinen Falcion bauen kann. Leider hat mich mein Schmied auf halbem Weg hängenlassen. Holzkern ist bereits vorhanden und passt. Wären die Lederarbeiten und Gürtel zu machen. Details bitte per PN. Gruß Christoph[tt][/tt]
 

Anhänge

  • IMG_20180221_154835-800x598.jpg
    IMG_20180221_154835-800x598.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 6
Der Milan K. auf FB könnte sich der Scheide annehmen. Er ist auch hier angemeldet, aber schaut (wie so viele andere gute Leute) leider nicht mehr hier vorbei.
 
Hi! Lannst Du mir einen Link pn'en,.damit ich den finde? Gruß Christoph
 
Moin! Hab ihn gefunden, er hat leider keine Kapazitäten frei. Gruß Christoph
 
Geht mir leider auch so, sonst hätte ich mich gemeldet, denn reizvoll ist diese Herausforderung schon. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
@Gerald es ist nicht so eilig, ab wann hättest Du Zeit?
 
Hallo auch noch mal an dieser Stelle. Dank dir Thomas für deine Empfehlung. Ich muss allerdings sagen, wenn es eine historische Scheide werden soll, ist der Thies der falsche mMn. Der baut leider oft ziemlich merkwürdige Sachen, die in den Details nicht belegbar sind.
 
Hallo Rumburak Reicht es Dir, wenn ich die Scheide im Spätherbst mache? Falls ja, können wir die Einzelheiten per Mail festlegen, damit sie so wird, wie Du sie haben willst. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 

Neueste Beiträge

Oben