Unser Löwenzähnchen hatte Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hendrik1975

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
1.052
Schämt Euch, Ihr holden Reckinnen und Recken, Ihr habt des Fifills Niederkunft auf diese schöne Welt schmächlich übersehen... Dir @Fifill nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern und verwöhnen lassen, und Deinen Tag genossen. Alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr ;-)
 
herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag! Bei diesem Winterwetter nur echt mit einem Glühwein (oder wahlweise Kinderpunsch).
 
Schämt Euch, Ihr holden Reckinnen und Recken, Ihr habt des Fifills Niederkunft auf diese schöne Welt schmächlich übersehen...
Nein, den Reckinnen und Recken ist kein Vorwurf zu machen, da ich mich in meinem Profil darüber ausgeschwiegen habe. ;) Doch als ich diesen Post von gestern las...
"Papi, Du darfst Dir jetzt wünschen, was wir machen. Du hast heute Geburtstag, und ich möchte, dass Du einen schönen Tag hast." Sooooo süß ❤️
...dachte ich, ich schau nicht recht: hat der Verfasser gar am gleichen Tag Geburtstag wie ich selbst? =O Nein, stellte sich heraus, der Hendrik hatte schon am Donnerstag und ich - um die Katze nun ganz aus dem Sack zu holen - gestern. Und wie ich Döspaddel gerade erst entdeckt habe: dazwischen auch noch @das Lorb. Also sag ich 1. Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! 2. Sende meine - trotz Verspätung herzlich - an @das Lorb 3. Und rufe noch eine Runde Glückwünsche für @Hendrik1975 aus :laola01 Mit freudigem Grinsen Ilka :D
 

Neueste Beiträge

Oben