Alles Gute zum Geburtstag, liebe Raginhild!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Fast hätte ich es übersehen (auf dem Smartphone zeigt es die Geburtstage leider nicht an) aber noch ist es ja zum Glück nicht zu spät gewesen! Liebe Raginhild, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir nur das allerbeste, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin so viel Freude am Hobby! Im Forum bist du sehr aktiv (was ich sehr schätze) dabei und zählst für mich zu den Stützpfeilern dieser Hallen! Danke dir für dein Engagement! Solche Mitgliederinnen ( :D ) brauchen wir hier! :thumbup: Ja und nun hoffe ich, dass du deinen Tag etwas geniessen konntest und uns auch weiterhin hier erhalten bleibst! Lass dich heute noch etwas verwöhnen und feiern und fühle dich gedrückt! :knuddel :laola01 :party01 :laola01
 
Dann hier auch noch mal "öffentlich": Häppi Börsdei to youuuu, häppi Börsdei to youuuuuu....! *lauthalsträller* Das war jetzt sogar dreistimmig - laut, falsch und mit Inbrunst! :) Alles Liebe und hoffentlich einen schönen Geburtstag gehabt zu haben! prost1
 
Ich schließe mich dem Reigen an: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend noch!
27.gif
 
Auch von mir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. :party02
 
Nachträglich aber dafür einen doppelten herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party01
 
Ganz Herzlichen Dank! Das ist überwältigend und ich freu mich sehr über die vielen Grüsse! Geburtstage sind in meinem Alter nicht mehr so aufregend. ;) Im Job ist das nur ein halber Tag und am Abend bin ich im kleinsten Kreis gut essen gegangen. Also ein entspannter Tag. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals 16 Grad und strahlenden Vorfrühling gehabt zu haben...
 

Neueste Beiträge

Oben