Verkaufe Rüstungsteile

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jonas

Member
Registriert
18. Feb. 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ort
40882 Ratingen
Hallo zusammen, Da bin ich kaum hier angemeldet und aufgrund so mancher Beiträge hier hat mich das Fieber der Authentizität etwas befallen. Und da ich ja noch gar kein authentisches Schwert habe, muss so etwas in einem akuten Anfall von SAS natürlich her :) Um das zu finanzieren müssen ein paar Dinge gehen, die sich so angesammelt haben. Das wären hier eine Brust und ein Rücken im gotischen Stil, nebst großen Schultern. Ich habe diese Stücke vor ein paar Jahren mal als Einstiegsdroge gebraucht gekauft und kann hier deshalb auch nur die Informationen des Vorbesitzers weitergeben. Ich hatte die Sachen schon ein paar mal in den Kleinanzeigen bei ebay, aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht durchringen die zu verkaufen, aber jetzt ist es einfach mal soweit. Also, Brust soll (ich habe kein Dickenmessgerät) 2mm stark sein, Rücken und der Rest eher 1,5mm. Angefertigt wurden die Teile für eine Person mit Konfektionsgröße ca. 50 . Ich kann aber auch gerne was ausmessen, wenn das helfen sollte? Oder vorbeiommen und anprobieren, geht natürlich auch. Dazu kommt ein rudimentärer Kragen und Teile des Armzeugs, die aber nicht zu den Schultern passen (Oberarmröhren Teile) und die zumindest neu beriemt werden müssen, oder vervollständigt. Gefertigt worden sind sie von Pavel Marek, also, z.B. keine einteiligen Armkacheln, die sind verschweißt, aber dennoch recht formschön, wie ich meine. Gerauchspuren vom "Kampf" gibt es nicht, dafür wurden die Teile nicht eingesetzt, ein bischen Flugrost ist aber vorhanden (und ich bin ja faul :)) Wenn mehr Bilder gewünscht sind, kann ich gerne liefern, Telefonnummer auf Anfrage natürlich auch, ist meist besser zu reden, als zu schreiben und da ich ja neu hier bin kann man da auch evtl. etwas die Angst nehmen :) Ich habe damals 650€ für alle Teile bezahlt, gemessen an den aktuellen Preisen bei Pavel Marek ist das imho auch ein fairer Kurs, lasse aber in einem gewissen Rahmen bestimmt mit mir reden :) Achso, stehen tun die Teile in 40882 Ratingen. Wenn Fragen sind, gerne fragen. Alles Gute! Jonas
 

Anhänge

  • IMG_20200508_184314.jpg
    IMG_20200508_184314.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20200508_184347.jpg
    IMG_20200508_184347.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 30
  • KA1.jpg
    KA1.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 30
  • KA2.jpg
    KA2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 29
  • KA3.jpg
    KA3.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 30
Zu Brust und Rücken bitte ein Reservierung... ich muss das mal abprüfen lassen. Kannst Du mir bitte Deine grundsätzlichen Körpermaße (Brust, Hüfte, Körperlänge) via PN senden?
 
Thomas ist nicht fix. Der hat ein paar Bots programmieren lassen die alle Kirchenglocken in seiner Umgebung Sturm läuten lassen wenn irgendwo jemand im Internet schreibt "mittelalterliche Rüstungsteile zu verkaufen".
:party02 :party02 :party02
 
Hallo zusammen, Ich kann das Zeug nicht mehr sehen :) Ich rufe jetzt 500€ auf für alles. Bei dem Preis, kann man es ja auch als Deko an die Wand hängen, denke ich :) Alles Gute! Jonas
 

Neueste Beiträge

Oben