Vernietete Kettenhaube

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
848
Reaktionspunkte
4
Ort
46509 Xanten
Hallo Wie die Überschrift schon sagt... Ich suche eine vernietete Kettenhaube. Wenns geht Flachringe. Wer was hat, bitte melden :) MFG Mac
 
stimmt. über den klon zwischen baseballhelm, footballhelm & beckenhaube hatten wir mal gefunkt. wo haste denn jetzt auf die schnelle die beckenhaube her?
 
hatte ozog schon im sommer gefrag und er meinte november. hat mir den dann anfang november innerhalb 2 wochen gemacht und zugeschickt
 
im mai hätteste das teil. außerdem kann ich mir bei deiner mitlerweile obelix'schen helmgalerie keine eile vorstellen
 
Für den Fall, dass nix gebrauchtes auftaucht: Muss es 'ne Kettenhaube sein, oder würde 'ne fertige Brünne auch gehen? Ich hab diese Woche meine Brünne von kontor.mittelalter.com bekommen, die war mit 84€ recht günstig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie nur halb vernietet ist (50% gestanzte Ringe). Fällt optisch kaum auf, beim Preis dafür umso mehr. Bei bedarf mach ich heute Abend mal ein Foto, Vermessen wäre auch kein Problem. Gruß Mario
 
Danke, aber wo ich Brünnen und Hauben neu her bekomme, weis ich auch :) Ich wollte erstmal nur schaun, ob sich noch günstiger ne gebrauchte auffinden lässt. Und es muss halt ne Haube sein. Mit ner Brünne krieg ich keine Kette vors Gesicht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben