Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Freya, AUA der ist ja genauso gut , wie die 4-wöchige Quarantäne in den 80ern für Computermäuse in den USA
 
Ich hab mir das mit den Wurfechsen gerade bildlich vorgestellt. :thumbsup: Das wäre doch mal was völlig Neues auf dem Markt. Bestimmt der Renner. Möchte Dein Freund vielleicht sein Angebot erweitern? Irgendein Veterinär, den man vorher abfüllt, findet sich sicher. Wurfmaterial gibt's hier. Da gilt das doch dann sicherlich als artgerechte Haltung, oder? Ich mein', wenn's Mäuseroulettes gibt... Wobei mir da gerade die nicht mehr ganz rüstige Oma einfällt, die vor Jahren mit ihren Enkeln vor dem Nachbarlager stand und entgeistert auf das Schild "Mäuseroulette" starrte. Auf diskrete Anfrage, was sie denn so verstört habe, stammelte sie die Frage, ob man im Mittelalter ernsthaft "Mäuserouladen" gegessen hätte. (Die Mäuse hatten gerade Pause und das Roulette war weggeräumt. Die arme Frau konnte also nicht sehen, was das ist :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr aber anfangt Schlangen in eure Bögen einzuspannen könnt ihr euch auf eine Kriegserklärung meinerseits gefasst machen :D
 
...hmmm, und bei machen Schlangen fängt das durch den Stress dann ganz schön an zu stinken :wacko: igitt igitt :ups
 
Wenn wir grad beim Thema sind,fällt mir dazu auch noch ein Versprecher meinerseits ein: Bei uns sind Zeltheringe grundsätzlich "Fische". Beim Lageraufbau letztes Jahr in Golling versuchen wir zwei Mädels, allein ein Zelt aufzubauen, nachdem die Herren derSchöpfung plötzlich alle weg waren. Als ich merke, dass das Festhalten der Ecke nicht so wirklich funktioniert, will ich vorschlagen, die Ecke mit einem Hering zu fixieren. Raus kommt: "Fixier doch mal die Echse mit dem Fisch!" Wir haben dann das ganze Wochenende imaginäre Echsen mit imaginären Fischen erschlagen...
 
Wenn ihr aber anfangt Schlangen in eure Bögen einzuspannen könnt ihr euch auf eine Kriegserklärung meinerseits gefasst machen :D
Also Schlangen, die mit Bögen, auf MA-Märkten verschossen werden, erhöhen meines Erachtens das Risiko vom Schalngenbissen ganz exorbitand mein lieber Lord. :kopfstreichel Soviel Whisky kannst du garnicht mitschleppen. :trink02
 
Also Schlangen, die mit Bögen, auf MA-Märkten verschossen werden, erhöhen meines Erachtens das Risiko vom Schalngenbissen ganz exorbitand mein lieber Lord.
Von wegen! Da klatschen die Meisterschützen die armen Viecher vor Bäume oder auf bunte Tafeln und wech find die Fähne. Das ist eine Sache total ohne Biss :D
 
Wenn ihr aber anfangt Schlangen in eure Bögen einzuspannen könnt ihr euch auf eine Kriegserklärung meinerseits gefasst machen :D
Keine Angst my Lord die Schlangen kommen auf den Bogenrücken. :eek:ff1 aber ich hätte noch einen netten Verhöhrer: Im Lager eines Bekannten hatte dieser sich mit einem Gast über die stauferischen Burgen unterhalten. Dabei wurde auch manchmal Friedrich Barbarossa genannt. Ein kleiner Junge hörte mit und stellte folgende Frage: Duuu! Hatte der Papa Rosshaar eigentlich viele Kinder. Und ich habe eben beim schreiben staufischen gelesen. Was nun ist staufischen etwas wie Fliegenfischen oder hat dies mit Blumentopferde im Garten zu tun.
 
in meiner Ausbildung htte ich in der Mittagspause Telefondienst. Es klingelt, ich gehe ran...und melde mich brav... Stimme: (gebrochenes Deutsch mit sehr französischem Einschlag) Guten Tag, kann ich Herr xy sprechen? ich: nein, der ist in der Mittagspause, kann er ihnen zurückrufen? Stimme: Ja sehr gerne ich: können sie mir bitte ihren Namen sagen und ihre Telefonnummer? Stimme: in sehr sehr französischem Akzent: Mon nam´ est ´Einrisch! ich: könnten sie mir das bitte buchstabieren Stimme: Asch.... gut ich habe dann aufgelegt, denn ich dachte "Arsch" brauch ich mich nicht nennen zu lassen, nur weil ich dem sein Name buchstabiert haben wollte.... Später wurde ich dann aufgeklärt, dass man das französiche "H" mit "asch" ausspricht und der Typ am Telefon Herr Heinrich war ....tja ich war jung.... gilt das als Entschuldigung?
 
Später wurde ich dann aufgeklärt, dass man das französiche "H" mit "asch" ausspricht und der Typ am Telefon Herr Heinrich war
Und wenn jemand sich auch mal so "beschimpfen lassen will, Google Übersetzer auf franz.->D. einstellen, ein "H" eingeben und den "anhören" Butten drücken. Hummelchen, das muss man sich nicht gefallen lassen :D
 
Ich hab mir das mit den Wurfechsen gerade bildlich vorgestellt. :thumbsup: Das wäre doch mal was völlig Neues auf dem Markt. Bestimmt der Renner. Möchte Dein Freund vielleicht sein Angebot erweitern? Irgendein Veterinär, den man vorher abfüllt, findet sich sicher. [...]
Wir mussten uns das auch sehr bildlich vorstellen. :D Besonders das patschende Geräusch, wenn der Gecko an der Bretterwand kleben bleibt ... Man müsste sich ja wirklich mal einen Veterinär suchen und ihm ein Gutachten unterschreiben lassen, dass unsere Äxte von ihm untersucht wurden. Mittlerweile ist es bei uns ein Runninggag geworden. Wir suchen ja immernoch nach einer schönen Stoffechse.
 
Ich hab mir das mit den Wurfechsen gerade bildlich vorgestellt. :thumbsup: Das wäre doch mal was völlig Neues auf dem Markt. Bestimmt der Renner. Möchte Dein Freund vielleicht sein Angebot erweitern? Irgendein Veterinär, den man vorher abfüllt, findet sich sicher. [...]
Wir mussten uns das auch sehr bildlich vorstellen. :D Besonders das patschende Geräusch, wenn der Gecko an der Bretterwand kleben bleibt ... Man müsste sich ja wirklich mal einen Veterinär suchen und ihm ein Gutachten unterschreiben lassen, dass unsere Äxte von ihm untersucht wurden. Mittlerweile ist es bei uns ein Runninggag geworden. Wir suchen ja immernoch nach einer schönen Stoffechse.
:groehl :groehl :groehl Ich stelle es mir auch gerade bildlich vor !!!! Köstlich !!! Oh oh, Bilder Bilder Bilder nun raus aus meinem Kopf, ich will jetzt schlafen gehen......
 
Jetz geht mir gerade ein Licht auf:
Ansonsten gibts doch immer noch diese reisgefüllten Tierchen, die auf jedem guten Mittelaltermarkt verkauft werden.
Deshalb. Für den Echsenwurfstand! Grüße Aennlin
 
Ich fahre auf der Autobahn, es kommt rechts ein Schild. Darauf steht "Vorsicht Mäharbeiten" Da ich gerade bei einem Werkeltreffen war und ich noch den Kopf voller neuen Ideen hatte lese ich "Vorsicht Näharbeiten" Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht ich war als ich die Männer gesehen habe die am Heckenschneiden war. :ups
 
kein witz - meine frau schämt sich heute noch dafür :D auf dem weg zum zoo nach münster kommt an der autobahn ein schild mit der aufschrift: "Autobahnkapelle" meine frau ( hatte grad geschlafen und war noch net richtig wach): "was spielen die denn?" :whistling: :whistling: :whistling:
 
kein witz - meine frau schämt sich heute noch dafür
kommt mir seeehr bekannt vor... ich hatte ein studie mit landwirten durchgeführt. sie bestand aus zwei teilen. in dem einen ging es um den ackerbau, in dem anderen um inpfmittel für schweine. nachdem der landwirt zugestimmt hatte, dass er an der studie teilnehmen würde, erklärte er, dass für die schweine seine frau zuständing wäre, er aber für den ackerbau. wir machten einen termin aus, zu dem ich auch pünktlich anrief. er hatte zeit, also begannen wir das interview mit ihm und wollten es mit seiner frau beenden. als ich mit den fragen, die den ackerbau betrafen durch war, meinte ich: "so, jetzt kommen wir zu den schweinen. ist ihre frau da?" meine kinder haben heute noch freude daran, jedem, der es hören will -oder auch nicht- von meinem vopath zu erzählen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben