Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*kicher* Da hatte der kandidat wohl einiges ausgeblendet. Besonders das Korrekturlesen ^^
 
Auch Maulwürfe wollen eine Ausbildung :whistling: Aber mal ne Frage Super Mario ist das nun ein Klempner (Blechdachfuzzie) oder einer von Gas Wasser Sch...? Übrigends die BW Kekse habe ich auch als Kind bekommen :D
 
Ich weiß nicht was Ihr wollt, ich fand die BW-Kekse lecker. Besser war allerdings das BW Mückenschutzmittel. Das Zeug entfernt Edding einwandfrei, man kann Möbel mit polieren und Mücken hält es 5 Meter auf Distanz :)
 
Neuer Thread Filzen bei den Wikingern. Ich lese Flirten bei den Wikingern und denke noch: "he, das könnte interessant sein..."
 
Brandschuhe im Mittelalter....is schon recht. --->"Bundschuhe im Mittelalter? Warum nicht?" Fehlt jetzt nur noch die Wikifeuerwehr :groehl
 
Nu ich habe auch heute nen Ohrwurm (waren wohl auch die Wikis schuld) Ich schaute mir HDR in Orginalfassung an... Also ENGLISCH und da sagt der Legolatte: "They take the Hobbits to Isengart"... Ich verstehe "Die Hobbits haben nen Eisenbart" :kopfhau
 
Ja, daran habe ich auch gedacht. Es gibt auch ein Video, wo Legolas (Orlando Bloom) dieses Video sieht und mitsingt. :D
 
Ja, aber nur mit Bundfaltenhose. ;)
 
Frisch aus dem Kino wieder da und was lese ich: Verbrecher, 8| Vertipper und Verleser... Das passt gut zu deinem Verleser , Florentine :D :D :D :D
 

Neueste Beiträge

Oben