Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stillkleider könne auch Stil haben. :D
 
Oder einen Stiel - wenn man vergisst, den Kleiderbügel rauszutun :D
 
Männe:"Schatz, hast du Brot gekauft?" Ich, schon kauend:"Ja, n besonders knuspriges - Burgherrenbrot" Männe, entsetzt: "Bohrkernbrot?!"
 
Mann und ich sind auf der Suche nach einem neuen Domizil und während der spätabendlichen Internetsuche fragte ich mich verzweifelt, was für komische Bauelemente bitte die Alt-Bauch-Arme sind, die man da erhalten hat... Der Altbau hatte dann aber doch nur seinen typischen Charme behalten... Altbau-Charme eben :groehl
 
Samstag im RBB: "Die Elbe von oben".... Wieso von oben? Was soll das? Galadriel in des Ausschnit schauen? Ach der Fluß.... Ja liebe Frau, schlaf weiter...
 
:thumbsup: Lustig, Impe! Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen...Hihi! Mir ist gerade das hier passiert:
Alle Achtung, Klasse Arbeiten! :thumbup: Die Scheiden von Johann und seinem Freund sehen klasse aus, da sieht man das Lobbyisten daran arbeiten mit aller Liebe zum Detail und einhergehender Funktion.
?( :whistling: OK. Sind wir nicht Alle irgendwie Lobbyisten in Sachen Lieblings-Hobby?
 
Hehehe, Leblings-Lobby ^^ Und von wegen Elbe von oben: Männe und ich neulich auf dem Sofa, im DVD-Player LotR in englischer Originalversion, wir gucken mit gebotenem Ernst. Die Elfenstadt wird in Vogelperspektive gezeigt - und ich pruste los, weil ich an dieses dämliche "Die Elbe von oben" denken musste. Nachdem ich das meinem etwas irritierten Männe erklärt hatte, musste der auch erst mal ne Runde ablachen :D
 
Blättere gerade in der Zeitung, Artikel zur Aufstellung der WM-Mannschaft von Jogi Löw. Überschrift: "Mit zwei Stürmern und sechst Debütanten" ich lese: "Mit zwei Stürmern und sechs Dilletanten" Na, hoffentlich wird das was...
 
Lese eben einen Artikel über Degen und klicke zurück auf das Forum und überfliege die Themen. Und lese bei "Biete" 2 Degen gebraucht - handgewebt ?( ?( Dachte mir Klingen gefaltet, kenne ich. Aber handgewebt? Tatsächlich stand dort " 2 Decken gebraucht - handgewebt"
 
Als Tom neulich den Beitrag über die geklauten Zelte in Laubach einstellte, hatte ich auch erst statt "Zeltdiebstahl" das Wort "Zeitdiebstahl" gelesen. Hab mich schon gewundert, was Tom zu dem Thema schreibt. Ob er jetzt mal allen die Meinung geigen will, die immer und immer wieder mit irgendwelchen Verstößen gegen die Forenregeln die Zeit der Mods klauen oder zum gefühlten 200.000 Mal dieselbe Frage stellen, nur weil sie zu bequem sind, die Suchfunktion zu nutzen. Habe aber dann nach der Lektüre des Beitrags über die Zelte aus Pietätsgründen darauf verzichtet, meinen Verleser zu posten. Aber jetzt, wo sich ja alles zum Guten gewendet hat.... :whistling:
 
Und mir ging es eben fast ebenso Im Beitrag : "Zeltinsel – Geschichte erleben, archäologisches Frelichtmuseum Marburger Land" gelesen statt: Zeiteninsel – Geschichte erleben, archäologisches Frelichtmuseum Marburger Land Ich merke schon, ich benötige dringend mal Urlaub.
 
So ganz verkehrt war es ja nicht Ulf. Es waren ja Zeitinseln mit Zelten ;)
 
Das erinnert mich an meine Anfänge als das Internet noch jung war und unsere HoMi-Gruppe (Darstellung eines Ritters und seines Reiselagers) einen Webauftritt wollte .. also bastelte ich eine Webpage und da stand dann unter einem tollen Foto eines Pavillions mit Pferd und Knechten: "Wir bieten die mit liebevollen Details versehene Darstellung eines mittelalterlichen Reislagers" Die erste Frage die ich nach Veröffentlichung der Seite per E-Mail bekam war: "Die haben Reis in Zelten gelagert?" ... was so ein "e" alles ausmacht ....
 
Und mir ging es eben fast ebenso Im Beitrag : "Zeltinsel – Geschichte erleben, archäologisches Frelichtmuseum Marburger Land" gelesen statt: Zeiteninsel – Geschichte erleben, archäologisches Frelichtmuseum Marburger Land Ich merke schon, ich benötige dringend mal Urlaub.
Wie wär's mit Camping? :D
 

Neueste Beiträge

Oben