Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennt ihr Lehmofen ? Ich bin früher täglich mit dem Bus an der Pizzeria vorbeigefahren und mich gefragt, was denn Leh-mofen sind .... ;-) Oder auf Autos die Satan-lagen ...
 
Eben in der Online-Ausgabe einer Zeitung gelesen: "Am Pfandschlumpf verdient die Industrie Milliarden". Eh was? Schlümpfe? Mit Pfand? Kann man die Ü-Eier etwa zurückgeben und werden die neu gefüllt? 5sekündige Meditation vor dem Artikel. Dann die Zündung :!: Nicht Schlumpf - Schlupf. Die Heinzel meinen den Teil der Pfandflaschen, die trotzdem weggeworfen werden. Schlümpfe! Oh man, ich werde alt ...
 
Eine Alternative ist dann evtl. Heißes Wasser, Tabak, Dudelsack. :groehl
 
Ich werde verfolgt! :help Ich bin ja viel unterwegs und auf langen Fahrten lese ich aus Langeweile die Beschriftungen auf LKWs. Daher kenne ich auch viel Speditionen. Auf einer dieser Fahrten begegnete mir eine Spedition, von der ich noch nie gehört hatte. An diesem Tag begegneten mir genau 11 Wagen dieser Spedition und seit dem mindestens an jedem 2. Tag einer. Und jedes verdammte Mal füge ich dem Namen und Ort der Firma je ein N hinzu. Also lese ich immer "Spedition Schnurz aus Knall." :ups
 
:heul :heul :heul Uaaah, ich lese immer wieder AlltagsGastronomie! :heul :heul :heul :kopfhau :kopfhau :kopfhau
 
Das erinnert mich an den Astronomieprofessor, der sich wunderte, warum in seiner Vorlesung zu "kosmischen Strahlen" nur Frauen saßen, bis er merkte, dass im Vorlesungsverzeichnis stand: "kosmetische Strahlen".
 
Von der Homepage einer Middelalda- Gruppe: ...vergessen wir nie unseren Spaß und nehmen uns zuweilen selbst nicht so ernst. Wir verstehen uns vortrefflichst aufs Feiern, auf Mittelaltermärkten, in Schränken oder..." -In Schränken???? :| :wacko: Ach so. In Schänken! :)
 

Neueste Beiträge

Oben