Welchen Tag schreiben wir?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ulrich: und - wieviele Seiten hat es jetzt noch? *duckundweg* Komm gerade aus dem Urlaub und habe den Thread nur quergelesen, muss mich aber mal richtig reinlesen. Aber schon das Querlesen hatte für mich einige Aha-Erlebnisse. :thumbup: Was mittelalterliches Kalendarium und den julianischen Kalender angeht, habe ich gewaltige Wissenslücken, und das ist für jemand, der das 12. Jhdt einigermaßen anständig darstellen möchte, ein ziemlicher Lapsus.
 
@Ulrich: und - wieviele Seiten hat es jetzt noch? *duckundweg*
Es sind noch alle Seiten drin. Herr Illig hat ja nur einlagig geschrieben. Bei einem vierlagigen Druck hätte ich... ach lassen wir das :rolleyes:
 
442 Seiten müßte er noch. Aber das ist für FrühMi darsteller Quälerei, versucht der Gute doch, KdG und seine Urkunden weg zu diskutieren. Wir stellen danach eine Phantomzeit nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter Ich kenne das Dingen auch nur aus Inhaltsangaben etc. Es ist wohl als Verschwörungstheorie/Chronologiekritik etwas plump. Es sollen die Jahre 614 bis 911 fehlen. Ist somit wohl eher das Niveau "Bielefeld gibts nicht" Interessanter sind da schon so nette Theorien, das die Pyramiden eigentlich geplante Atommüllendlager der alten Ägypter seien, die dann diese Technologie wegen "nicht beherrschbarkeit" nicht eingeführt hätten und ähnliche nette Sachen. So was gibts tatsächlich und manche Menschen beschäftigen sich ernsthaft mit solchen Dingen.(Da werden dann Belege angeführt, "es kann nur so gewesen sein", und schwupp, bewiesen)
 

Neueste Beiträge

Oben