Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nix, das liegt aber zu 99.99% an der Post. 0,01% kanns auch ein anderes Päckchen sein :) Samstag muss wohl was dabei gewesen sein. Aber der Postmann hat die Benachrichtingungskrate in den falschen Briefkasten geschmissen. Die Karte hat ich heute morgen erst bekommen, und da steht drauf, dass Montags bis 12:30 die Auslieferungsstelle auf hat. Um 12:20 war ich dann dort und da steht, dass am Heilig Abend nur bis 12 Uhr auf ist. HAUPTSACHE, die armen Postfahrer müssen Sonntags fahren, aber die Poststelle macht pünklich um 12 dicht. So, und jetzt beschwer ich mich bei DHL.
 
Ich halte mich an unseren Marathon 17.00 Schwiegereltern 20.00 eigene Eltern 22.00 unsere Bescherung zu Hause 22.10 Wichtelpaket :D
 
... :heupf1 mein Päkchen geht auch mit auf die Reise zu Schwiegerelterns und wird natürlich erst zur Allgemeinen Bescherung geöffnet :heupf1 ... Ich werde dann wohl erst Morgen Fotos zeigen können! Bin schon mächtig gespannt!!!! 8o :D
 
So.. bei mir ist nichts angekommen. Hoffnung habe ich noch in Richtung Donnerstag. Naja... oder ich wurde vergessen oder die Post hats gefressen...
 
:( Das ist nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass es sich nur verirrt oder verspätet hat und am Donnerstag ankommt.
 
@ Caranfen: dein Wichtelchen hat mich gerade angeschrieben dass bei seiner Sendungsverfolgung am Samstag immer noch "Transport zur Hauptumschlagbasis. Und das nichtmal mit grünem Häkchen." stand. Es tut ihm sehr leid und er hofft, dass es bald ankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben