Wichteln 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
So ihr lieben, es ist angerichtet. Hereinspaziert..... Wir wichteln wieder in 2 Gruppen, dass alle mitwichteln können. Ich hoffe wir haben niemand doppelt gelost, also das jeder wen neues hat und nicht wieder den selben. Sollte das der Falll sein bitte melden, noch kann getauscht werden :) Paketabsender geben wir euch dann wieder unsere Adressen. Das passiert im Dezember, damit wir nochmal einen Grund haben euch zu kontaktieren. Die "neuen" wichtel haben von mir einen kurzen Anruf bekommen um die Echtheit zu überprüfen. Ist nicht böse gemeint, aber 8 Jahre Wichtelerfahrung haben gezeigt, dass man so zumindest die Trolle etwas eindämpfen kann :D Ich wünsche euch viel Spass beim überlegen und werkeln
 
Bin dahaaaa! :heupf1 Ich deck dann schon mal den Tisch und zünd die Kerzen und das Kaminfeuer an. Der Adventsschmuck hängt ja noch vom letzten Jahr.... :hammel
 
Bin auch drin Die von mir betreuten Wichtel-Neulige rufe ich heute Abend noch an
 
Soooo...hab meinen Wichtel, und evtl. auch schon ein paar Ideen :rolleyes: Möge das Basteln beginnen!
 
Ich weiß jetzt auch, wen ich bewichtel. Und nein, ne Idee hab ich noch nicht. :S
 
Ich bin auch ratlos.... Also.paar Ideen ja, aber wie umsetzen..... Morgen mal stoffkisten plündern... hab da ein Stöffchen im Kopf was passen könnte
 
So ich bin dann mal im Baselkeller :D Es wird spannen und ich freue mich. Eine ernst zunehmende Aufgaben...aber das wird schon Ein paar Ideen habe ich schon
 
Bin auch da.. und wie immer die obligatorische Ratlosigkeit. Aber ich bin zuversichrlich, bis jetzt kam immer irgendwann der zündende Gedanke
 
huhu bin auch da prost1 . Hm Wichtel weiß ich nun Ideen kommen noch lasset spiele beginnen. :party01
 
"Good mooooooorning Vietnaaaaaaaaaam" :D Ach nee, Sorry. "Tach Ihr Knalltüten!" Ups, Shit, das war ja für meine Kollegen... "Welcome back to the Wichtelbereich ;) " So, Wichtel bekommen. Mega. Direkt schon Ideen. Totales Neuland, aber sehr spannend.
 
Ich hab Ideen und muss jetzt auf die Pirsch gehen, um das Material zu finden. Und dann heisst es basteln..
 
Hatte ein sehr freundliches Telefonat mit dem Oberwichtel:) schön. Ich habe auch schon eine Idee und bin selbst sehr auf das Ergebnis gespannt :D Es freut mich total, jemanden völlig fremdes zu bewichteln. *hibbelig*
 
Na dann geht es jetzt wohl los. Ich bin auch schon ganz gespannt, was am Ende der ganzen Ideen und Bastelei dabei heraus kommt
 
:heupf1 mir is gerade mein Wichtel Geschenk über den weg gelaufen :heupf1 Würd es ja am liebsten selber verwenden aber falsche Darstellung Egal.... Morgen kommt es zu mir... dann noch bißchen was dazu basteln und dann... habe fertig. So.schnell war ich noch nie :love:
 
Ideen hat man ja, aber die Durchführung wirds sein :) Der Weg ist das ziel ;)
 

Neueste Beiträge

Oben