Wichteln 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuuuuu 8o Idee steht - Umsetzung in Arbeit :thumbup:
 
Ach ist das schön :D So nach und nach trudeln Teile von meinem Geschenk bei mir ein. Teils bestellt, teils kaufe ich es bewusst vor Ort, je nach den vorhandenen Möglichkeiten. Dann wird immer wieder fleißig gewerkelt und so entsteht immer mehr ein gesamtes Geschenk. Ich freu mich schon aufs verschicken und auf die (hoffentlich angenehme ;) ) Reaktion
 
soooooo, morgen ist Basteltag Mal schauen wie weit ich komme. Ein Tag nur ich und die Werkstatt.....ich freu mich
 
Na eher der freie Tag in der Werkstatt...;)
 
Die Werkstatt oder der freie Tag ? :p :D
Auch wenn ich wegen Fehlschlägen und der Erkenntnis auf dem Holzweg zu sein zweimal von vorne anfangen musste, war es ein toller Tag. Ich bin nicht ansatzweise soweit gekommen wie ich wollte, aber ich bin auf einem guten Weg
 
So, habe meinen Bastel-Teil erfolgreich fertig gestellt. Meine Frau hat gefragt wann ich das Gleiche für uns zum behalten mache - ich werte das als gutes Zeichen *g* Jetzt noch die Details drum herum, dann passt das hoffentlich =)
 
Ich möchte noch einmal an ein Lebenszeichen und eine kurze Wasserstandsmeldung der Wichtel bei Eurem/Eurer ObelwichtlIne erinnern
 
X/ Wichteln! Ach ja … da war ja noch was! Da muss man was basteln, bauen oder so, oder? Oh verda ….. :wacko: Nee, Scherz. Alles gut. Läuft. :hammel
 
huhu Ich möchte nochmal erinnern. Dass die Päckchen zur Post müssen. Ich hab bisher nur 2 Paketnummern bekommen. Wenn ich heut abend nix höre gibt's morgen nen Anruf :bye01
 
dem möchte ich mich anschließen....hab selbst erst 3...... Bin aber ehrlich, auch meines geht erst heute auf die Reise....
 
OH MEIN G*TT! Mein Wichtel ist angekommen... Ich persönlich hatte ja gehofft, dass das Päckchen später eintrifft... dann wäre die Qual nicht so lang. Aber ich will nicht meckern. Ich bin ja SO gespannt!
 
okay, es kommen Pakete an ohne vorher die Nummer durch zugeben :bye01 Es fehlen noch Paket Nummern... Ich hab morgen Zeit zum telefonieren
 

Neueste Beiträge

Oben