So, dann will ich auch mal: Erstmal den Brief Entrollt der mit einem Fingergeloopten (keine Ahnung ob das so korrekt ist, klingt auf jeden Fall hoch Wissenschaftlich
) Wollfaden gesichert war... Desweiteren kamen zum Vorschein:
- Eine superschöne Borte aus Handgesponnener Wolle! Sieht wirklich klasse aus,gefällt mir sehr gut!
- Eine Wollgugel mit Leinenfutter nach einer Vorlage aus Grönland, 14. Jhrdt! Gleich mal aufprobiert...zerr.. :wacko: ..ächz.. 8| ...PLOPP 8o ! Geht grad so rüber über meine Riesenbirne aber passt und gefällt mir ebenfalls richtig gut! :thumbsup: Ich steh auf Gugeln! :rauch01 - In einer Rot bemalten Schachtel (Herrlicher Farbton, wahrscheinlich Leinöl mit Pigmenten...kommt mir verdächtig bekannt vor #RITTERERASCO..
) fanden sich einige Weihnachts-Schokoleckereien (von denen es nicht mehr alle aufs Bild geschafft haben :/ ) und etwas das ich zunächst für eine Bedruckte Serviette gehalten Habe (...ach guck, ne Serviette mit Motiven des Teppichs von Bayeux!)..bis ich dann feststellte: Es ist ein Mundschutz 8o sehr coole Idee! Gefällt mir! :thumbup:
Dann fand sich noch ein Rörchen "Ostseesalz" , zusammen mit en paar Bienenwachs Kerzen im Paket...das dürfte wohl der Hinweis auf meinen Wichtel sein...
Hier die Faktenlage: - Aufgrund eines Handschriftlich verfassten Zettels mit Warnhinweisen bezüglich der kleinen Schachtel vermute ich, das mein Wichtel eine Frau ist (Handschrift sieht Weiblich aus..) - Ostseesalz aus Kiel dürfte wohl der Hinweis auf den Wohnort sein... LISABETH 8o ! Bist du mein Wichtel ? :heupf1