Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geduld ihr lieben. Wenn die meisten päckchen samstag raus gingen... Sehr es so je später sie kommen um so weniger müsst ihr warten bis zum aufmachen :)
 
Habe ich erwaähnt das Geduld nicht so ganz meine Stärke ist? :ups :whistling: :D :D :D :D
 
Irgendwie ist es doch schön, wieder ungeduldig auf Heiligabend zu warten, weil man sich auf eine Überraschung freut...erinnert mich ein bisschen an Weihnachten als ich noch klein war. *kurz überleg* *körpergröße-angabe im ausweis betracht* OK - Weihnachten als ich noch ein Kind war... :rolleyes:
 
Dabei bin ich fast noch nervöser darauf, ob mein Geschenk gut ankommt als darauf, was in meinem Wichtelgeschenk sein könnte....
 
Attares, da bin ich voll bei Dir. :/ Zum Thema warten aufs Wichtelgeschenk bin ich ja zum Glück schon äußerst geübt. ;)
 
Ich bin gerade meine Nummern alle durchgegangen.... Bis auf 1 Paket sollten heut alle ankommen. Also schön zu Hause bleiben ;) 1 Paket steckt bei der Post fest..... ich kümmer mich drum
 
Es liegt hier und starrt mich an: Mach mich auf, mach mich auf - NEIN!!! Erst am 24.!!! Paket eingetroffen :) DANKE!
 
ich habe vorsichtshalber mal meine Klingel freigeschnitten vom Efeu, damit der Paketbote die Klingel auch ja findet :heupf1
 
Ich warte auch noch auf Nachricht wann mein Paket ankommt damit ich es dann abholen kann.
Zum Thema warten aufs Wichtelgeschenk bin ich ja zum Glück schon äußerst geübt.
Und ich im bibbern ob es jetzt doch noch angekommen ist oder irgendwo stecken geblieben ist. Das ist letztes Jahr echt DAS Fiasko gewesen. Warum dein Wichtelgeschenk letztes Jahr stecken geblieben ist hab ich nie heraus gefunden. Ich schicke nie mehr ein Paket über die Grenze! Aber das ist letztes Jahr gewesen.
 
meins noch nicht und ich bin nicht mehr so lange da. Ich denke nicht, das ich meins heute bekomme ;(
 
tom hat mir mon cherie geschickt, wie nett. auch wenn durch den schönen karton mit aufschrift nun die ganze überraschung verdorben wurde ;)
 
Hmm, um mal live die neuesten Wichtelpaketmeldungen in meinem Benachrichtungsfenster sehen zu können, poste ich hier jetzt auch mal was...: Status : KPd... ;) LG Halfdan Horntrinker
 
Unser Postbote ist bei uns die Strasse langgerast als gebe es kein morgen. Angehalten hat er nicht. Der Paketbote war immer noch nicht da ;(
 
Kam heute nach Hause, an der Straße stand der DHL Bus und ich dachte mir nur ..... hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. Als ich auf unseren Hinterhof einbog stand ein gelbes Männlein mit nem Päckchen ( ne nem Paket - groß und schwer das Ding ) an der Tür. ...4x stehe ich noch auf, dann reiß ich das Päckchen auf..... Danke an meinen Wichtel!
 
nun ist es so weit, ich höre stimmen. ganz leise, aber stetig flüstern sie: "öffne es" "es sieht keiner" "der inhalt wird angst im dunklen haben" "los, mach schon. es sieht doch keiner!" *seufz*
 

Neueste Beiträge

Oben