Zeitensprung mit Pfeilhagel Haunzenberg (94051)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Auch dieses Jahr findet wieder ein Zeitensprung mit Pfeilhagel statt. Nur dieses Jahr nicht in Grafenau wegen renovierung des Stadtparkes, sondern in Hauzenberg. Veranstalter bleibt nach unserer Info der selbe http://www.spectaculum-historica.de/zeitsprung-2014-home.html wir werden dort unser Lager aufschlagen und unsere Saison eröffnen ;) Wer ist denn aus dem Forum da???
 
Servus Grüße dich recht herzlich Ich bin am Sa., oder So., vielleicht sogar an beiden Tagen als Tagesbesucher mit meiner Gattin dort vielleich sieht man sich Mfg Rainer :)
 
Servus dann wünsche ich dir schon mal gute Besserung bin auch krank geschrieben wegen einer OP. Ich kann aber das Haus verlassen, hab mir trotzdem einen Bart zugelegt, haha?! Mfg Rainer ;)
 
Mich würde mal interessieren, ob man sich unbedingt vorher zum Pfeilhagel anmelden muss, oder ob man auch ganz spontan mitschießen kann. :robin Hat jemand Infos?
 
Servus schau unter Zeitsprung 2014, "Wer darf mitschießen" , Anmeldeformular oder email Mfg Rainer :)
 

Neueste Beiträge

Oben