Zu Gast bei Freunden - Ein Markt mit den Schotten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich weiß, in alten Threads räubern ist doof, aber ich möchte endlich wissen, wie der Rest verlaufen ist. TIMON???
 
OHHH ist das echt schon 1 Jahr her??? so nen Mist aber auch. :S Na dann muss ich mal heute Abend sehen obs weitergeht. Aber ich bin da froher Hoffnung :D
 
Hurra ... ich habe inzwischen auch den alten Thread gefunden. "Ein ganz normaler Markt ..." und er hat mir echt den Tag versüßt. :groehl Also auf jeden Fall fortsetzen.
 
"Ein ganz normaler Markt..." kannte ich schon, ha, aber die Schotten-Fortsetzung ist auch gut :groehl Schade, Timon, dass du keine Zeit hast, uns zu verraten, wie das mit der Schottenbekleidung ausging...anderseits schwirren mir jetzt schon drei seltsame Fortsetzungsszenarien im Kopf herum... :D :D :D
 
.........was der Schotte unterm Kilt trägt ist doch klar ...die Zukunft Schottlands oder besser noch der Spruch den meine Frau den Leuten immer entgegendrückt wenn Sie gefragt wird was ich unterm Kilt trage: Das gleiche wie der Engländer, nur viel größer..... :groehl
 
Auch wenn ich den schon mal in einem anderen Thread gebracht hab, denke ich mal, daß der auch hier als durchaus passend angesehen werden könnte... ;) :D :D Hold your breath and count till five and laugh about the oldest joke in live Once a man lifted up his Kilt, oh my dear he thought, he has the greatest Celtic spear but all you see was only just a little British knife... ;) :whistling: :whistling: :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Nun, wer ungeschützt durch Distel und Brennesselfelder läuft, braucht sich über dauerhafte Schwellungen im Schritt nicht zu wundern , und dann tut die Schwerkraft ein übriges....
 
Hmm, Du meinst also quasi, lieber mit dem blanken S... unterm Kilt über ein schottisches Distelfeld gerannt, als über eines mit englischen Brennnesseln...?? 8| 8| Oooohh Schei...!! Kopfkino...!! :kopfhau rausrausrausrausraus... ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
@Wilfried: Das erinnert mich an den Spruch von dem nackten Zwerg in der Lüneburger Heide:" Hach, Erika, lass das!" :D
 
C Nache dem "Raub der Wikinger zu Bückeburg 2009" wurden wir als "Danke schön zwangsverpflichtet" - man was hab ich mir nen Wolf gelaufen! :cursing: Hintergrunde, wir Lagerten mir unseren Wikis unten am Hang, und plötzlich kam nen 1std Schauer mt 180L per m³ runter, befreundetetes Schottenlager (clans of caledionia) hats bemerkt bemerkt bevor wir wusten was geschah ( bei freunen geschnackt, die hatten nen grosses Sonnen/Regen-Segel... Komm in ins Lager zwei Wikis fehlen schon - heißt nur komm fass mal mit an - 4 ecken 2 Mann, knöcheltiefel Schlam und ab durch den Wald auf die obere mausoleumswiese wo noch nen Platz frei war... Men Bruder hat nen Trauma seit dem, war nur kurz bei nem Befreundetem Lager, ging durch den Waldstreifen und Ihm kamen ein Wiki-Zelte entgegen - kam auf den Lagerplatz und alles Leer und verlassen... :kopfstreichel 2 Stunden später hat er uns oben gefunden sauber und trocken :p Dafür mußten wir nei der nächsten Herrschau als Schotten mitlaufen, und wunder sie haten passemdem Kilts dabei ( was bei unseren im vergleich zu ihren maßen einen Wunder gleich kommt - die haben das sicher von langer hand geplant gehabt! :help ...samt Sintflut 8) Wie dem auch sei, so nen Kilt "Naturell" ist bei ca. 30° suboptimal.... ;( - ich hab mir sowas von nem Wolf gelaufen... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben