Woher größere Mengen Senfkörner/saat?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Holde

Guest
Wer hat eine gute Adresse? Möchte Senf selbst herstellen und bei mir im Reformhaus gibt es nur Minipackungen zu horrenden Preisen Hab Dank ^^
 
Super :tanz01 Danke schön *knuddel* Wenn er dann fertig und was geworden ist, könnte ich Dir ja ein Kostpröbchen zusenden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär natürlich absolut klasse ^^ Würd mich total darüber freuen :) Und Porto sparen könntest du dann auch ^^ Wenn ihr uns erlaubt, euch mal auf einen Kaffee zu besuchen, wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind. Sind dann ja immer übers We dort.
 
Guck mal in grossgärtnereien oder im gartenhandel:Senf wird oft als Gründünger benutzt ^^
 
Zum Thema Senfkörner,aber auch allgemein Sämereien und Saaten kann ich den Obergrashof bei Oberschleißheim/nähe München empfehlen.Das ist ein riesieger Demeterhof,spezialisiert auf Gemüseanbau.Im Internet findest du dazu die Kontaktadressen.Sind nette Leute,und die können dir bestimmt etwas schicken.
 
Wie Ragnar schon schrieb: große Mengen bekommst du am günstigsten im Gartencenter (oder Baumarkt z:b. bei Obi :D ). Nach Gründüngung fragen, sind dann Beutel à 500 g oder Säckchen à 1,5 kg.
 
Hallo, versuche es mal bei den Raiffeisen Landwirtschaftlichen Handelsgenossenschaften. Dort bekommst du Senfsaat in großen Mengen. http://www.raiffeisenmarkt.de/ Dort kostet ein Sack Senfsaat 25 kg ca. 30 € Gruß Pierre
 

Neueste Beiträge

Oben