Mein FanFiction-Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein FanFiction-Blog

      Hallo ihr! :D

      Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich hier in den richtigen Thread schreibe. Also falls das nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.^^

      Einige von euch kennen bestimmt das Videospiel "The Elder Scrolls V: Skyrim".
      Ich spiele es seit Dezember 2014 aktiv auf der PS3 und bin auf die Idee gekommen, einen kleinen Blog zu erstellen, auf dem ich regelmäßig Kurzgeschichten und auch Mehrteiler über meine ausgedachten Abenteuer veröffentlichen werde.
      Für mich gehört es auch zu mittelalterlichen Projekten, selbst, wenn es sich hier um ein Fantasy-Spiel handelt.

      Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!
      Hier wäre der Link: skyrimabenteuer.weebly.com/
      Aktuell sind 5 Geschichten online, es werden allerdings wöchentlich mehr.
      Brauche also noch viele Leser, die mich auch mit Feedback unterstützen wollen. :)

      Freue mich über Kommentare dazu und auf euren Besuch! :D

      Viele Grüße,

      Gisborna