www.larp-basar.de -- Kennt jemand den Shop?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pit der Schreiber

Well-known member
Registriert
31. Jan. 2010
Beiträge
1.437
Reaktionspunkte
325
Ort
48147 Münster
Hallo, kennt jemand von euch diesen Onlineshop? www.larp-basar.de Im Gegensatz zu diversen "Mittelalter"-Shops sagen hier die Betreiber offen,dass sie keine authentische Ware anbieten sondern LARP-Artikel. Gruss, Peter
 
Nö, kannte ich bis dato noch nicht. Aber für einen Lacher waren sie jetzt schon mal gut: Klicke auf die Kategorie "frühes Mittelalter" Kriege viele Angebote Unten links steht "- 5. Jh. - 10. Jh." Aufgelistet (neben vielem eindeutigen LARP-Zeug) u.a. Zweihänder, Katzbalger, Handfächer... Ich weiß nicht, ob das Zeug was taugt und ob die Preise ok sind, aber wenn man schon Kategorien macht... ;)
 
Ooch, ich glaube jetzt habt ihr sie vergrault... Wollte auch mal die tollen Angebote anschauen, aber heute morgen ist die Webseite nicht zu erreichen... Na so was :whistling: Aber vielleicht haben sie ja auch nur technische Probleme, wer weis...
 
Es ist ein Larp-Shop, wie jeder andere auch. Was möchtest Du da jetzt genau wissen, oder geht es nur um den Bekanntheitsgrad des Shops?
 
Mir geht es auch darum inwieweit er für "Kleinkram" denkbar wäre. Denn so wie ich es sehe hat er wirklich nur (!) LARP im Sortiment,also ohne den geringsten Anspruch auf "A" und daher für mich uninteressant.
 
[...] also ohne den geringsten Anspruch auf "A" [...]
Dafür würde ich auch nicht in einem Fantasy-Shop suchen, bzw. gibt es eigentlich nahezu keinen Onlineshop der dem gerecht wird. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben