Salinenfest Rheine 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salinenfest Rheine 2019

      Dieses Jahr waren wieder in Rheine beim 10 Jährigen Jubiläum des Salinenfestes. Der uns zugewiesene Standort war so weit ab von allem, das wir kaum Besucher hatten und auch sonst war der Platz nicht optimal. Für darstellendes Handwerk ist es schon schade, wenn keine Besucher vorbei kommen. Hätten fast genauso gut im Garten aufbauen können, wenn wir einen hätten. Es wurden zwar die Veranstalter gefragt ob man da nicht was optimieren kann, aber die Antwort fiel für uns negativ aus. Besonders schade war es, das als wir dann mal über den Plan gingen, es doch einige Lücken gab wo wir deutlich besser und schöner gestanden hätten. Damit ist das Salinenfest für uns nun Geschichte. Auch wenn wir uns trotz unbillen des Wetters und des miesen Platzes auf dem eigentlich schönen Geländen Spaß gemacht haben, werden wir dieses Veranstaltung nicht mehr in unserer Planung berücksichtigen.

      Bilder findet man hier - zwar Fb aber öffentlich zugänglich, so das niemand einen FB Account benötigt ;)
      Einen ausführlichen Bericht habe ich außerdem noch mal in meinem Blog veröffentlicht welchen ihr hier finden könnt.
      Darstellung: Haithabu um 900
      https://www.facebook.com/hvergelmir900/