Anfrage Ausstellungsstücke/Kette

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Hallööh, ein Freund von mir strickt gern Kette und arbeitet in Gladbeck, im Museum des Wittringer Schlosses. Aus dieser Kombination ist jetzt eine Idee entstanden: Der Gedanke ist eine Ausstellung über Kettengeflecht durch die verschiedenen Epochen und auch Länder. Sprich vom römischen Kettenpanzer über japanisch bis zum kleinen Kettengeflecht das auch heute noch britische Kavalleristen an den Schultern ihrer Uniform tragen wäre da alles interessant solang es belegbar ist. Meine Frage ist jetzt an die verschiedenen Darstellungsgruppen: Besteht da die Möglichkeit und Bereitschaft mit entsprechenden Leihgaben zu helfen? Ich hab noch keinen genauen Termin für dieses Ding, ist ja auch erstmal ein Gedanke. Angedacht ist ein Zeitraum zwischen drei Monaten und einem halben Jahr. Bitte nicht böse sein wenn ihr dieses Posting jetzt mehrfach findet, ich werd mit dieser Anfrage in mehreren Gruppen bzw. Foren vertreten sein da es ja auch verschiedene Perioden betrifft. Bei Interesse geb ich die Email direkt weiter für weitere Gespräche. Besten Dank Dat Lordi ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben