Hohlnieten altmessing

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
mahlzeit gemeinde! ich weiss, das ich hier keine e-bay auktionen einstellen darf. ich werde auch nichts verlinken. wenn der beitrag unzulässig ist, dann löscht ihn bitte. nachdem ich beim örtlichen "fachhandel" für 10 (!!!) hohlniete 3,50eus bezahlt habe bin ich in der bucht rumgeschlunzt. habe bei nem verkäufer aus bulgarien 6mm (kopfdurchmesser 6mm und fußhöhe 6mm) und 9mm hohlniete in altmessing-farben bestellt. diese größe habe ich bei anderen anbietern nicht gefunden. meistens ist die länge größer als der kopfdurchmesser, oder die köpfe sind so groß, das es irgendwie blöd aussieht! lieferung hat zwar knapp 2 wochen gedauert, aber die wartezeit war es wert. die niete sind super verarbeitet und in einem schönen dunklen altmessing-ton. (hab über 20 stk verarbeitet und kein ausschuss dabei) wenn man zum vernieten nur nen kleinen hammer und kein eisen nimmt, werden die köpfe beim einschlagen auch schön unregelmässig, so das es nicht nach "neuzeit" aussieht. und das beste war der preis: für 100 stk 5mm niete, 100 stk 9mm niete und versand nicht mal 10eur. (hab gleich nochmal 200 stk von jedem nachbestellt :D ) falls jemand nietarbeiten vorhat sollte man da zuschlagen. das ist keine werbung für den verkäufer, ich kenne den net und bin auch net am umsatz beteiligt! wenn jemand interesse hat, schick ich den verkäufernamen per PN.
 
Ich denke das eine weitergaben von solchen Tips für uns alle interessant ist.. :D
 
Hab alle mein Taschen und Waffenhalte damit gemacht. Verschiedene Größen Bestellt und würde es immer wieder tun aber 1000stück reiche ne weile.
 

Neueste Beiträge

Oben