Gewandungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lunae

Guest
Also zum Thema Gewandungen, kann ich schon einiges sagen, da wir eine kleine Firma haben, die Gewandungen herstell. Bei Bedarf biete ich Euch natürlich gerne meine Dienste an. Selbstverständlich könnt ihr auch mit Fragen rund um Gewandung und Selbstnähen zu mir kommen. LG Lunae
 
geht es hierbei um historische, also stimmige Kleidung, oder um "gewandungen", im sinne von: sowas sieht man allenthalben auf mittelaltermärkten? das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt viel zu tun haben, daher die frage..? gruß, roland
 
Das kommt immer auf den Blickwinkel an und falls du darauf anspielen möchtest, das ich mich hier nur rumtreibe um Werbung für unseren Laden zu machen, muß ich dich leider enttäuschen.
 
Original von Lunae Das kommt immer auf den Blickwinkel an und falls du darauf anspielen möchtest, das ich mich hier nur rumtreibe um Werbung für unseren Laden zu machen, muß ich dich leider enttäuschen.
lunae, ich wollte auf gar nichts anspielen, sondern lediglich wissen, was DU darunter verstehst. =) denn gewandung ist eben nicht gleich gewandung, wobei ich den begriff eigentlich ohnehin nicht verwende, wenn es um historische kleidung geht. gruß, roland
 
Gut es scheint so als ob ich nicht ganz verstehe was du mit deinem Beitrag genau sagen wolltest, wenn du wissen möchtest, was ich unter was verstehe, sag mir bitte genau was du mit WAS meinst. Dann werde ich natürlich deine Frage gerne beantworten.
 
Original von Lunae Gut es scheint so als ob ich nicht ganz verstehe was du mit deinem Beitrag genau sagen wolltest, wenn du wissen möchtest, was ich unter was verstehe, sag mir bitte genau was du mit WAS meinst. Dann werde ich natürlich deine Frage gerne beantworten.
hm, ich hatte gehofft das in meinem ersten eintrag deutlich genug ausgedrückt zu haben..? ok, nochmal: du schriebst: Also zum Thema Gewandungen, kann ich schon einiges sagen, da wir eine kleine Firma haben, die Gewandungen herstell. Bei Bedarf biete ich Euch natürlich gerne meine Dienste an. Selbstverständlich könnt ihr auch mit Fragen rund um Gewandung und Selbstnähen zu mir kommen. wobei ich nicht weiß, ob du damit nun HISTORISCHE kleidung meintest, zu der du einiges sagen kannst, oder eben sogenannte marktkleidung, im sinne von leonardo carbone. also kleidung, die sich nicht wirklich an historie orientiert. gruß, roland
 
Das kommt darauf an wie du es sehen willst, hauptsächlich natürlich Kleidung, die sich auch in der heutigen Zeit tragen lässt. Aber wenn jemand andere Wüsche hat erfüllen wir auch die. Meine Tipps können sich lediglich aufs nähen bzw. Stoffe bzw. Ersatzstoffe beziehen. Du selbst beantwortets die Frage ja schon selbst. Zitat Roland: denn gewandung ist eben nicht gleich gewandung, wobei ich den begriff eigentlich ohnehin nicht verwende, wenn es um historische kleidung geht
 
alles klar jetzt. habe mir deine website und die dort gezeigten kleidungsstücke angesehen und nun habe ich den durchblick. gruß, roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben