Aktueller Inhalt von Óskadís

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ó

    Töpfern um 900 n.Ch.

    Also erstmal danke. Also wir haben hier in dem Nachbarort eine Töpferei. Hatte überlegt da mal zu fragen ob ich dort brennen dürfte bzw. Was mich das kosten würde. An sich hätte ich da echt Lust drauf das hab ich in der schule schon immer gerne gemacht.
  2. Ó

    Hallo

    Vielleicht haben die die aus der nähe kommen ja auch Lust auf ein Treffen auf dem QWeihnachtsmarkt in Hannover. Und Hildesheim ist ja nun wirklich nicht weit.
  3. Ó

    Hallo

    Hallo Katharina das ist ja ganz um die ecke. zum Thema warum Wiki. Ist bei mir schlicht und ergreifend ich bin da wohl eher die rustikale und könnte mir mich selbst nicht als Burg Fräulein oder sowas vorstellen.
  4. Ó

    Hallo

    eine kurze vorstellung... Ich bin Jana, 27 komme aus der nähe von Hannover und baue mir gerade meine Darstellung einer Wikingerin ,Haithabu, auf. Zusammen mit meiner Karakachan Mischlingshündin werde ich die Märkte nächstes Jahr bereisen. Ich werde mich hier nun mal ein bisschen belesen.
  5. Ó

    Töpfern um 900 n.Ch.

    Guten Morgen, da ich eher eine null in Textilem basteln bin würde ich mich gerne ein bisschen ins Töpfern einlesen. Um auf den Märkten auch eine beschäftigung zu haben. Was muss ich beachten? Wo bzw. wie wurde gebrannt? Über Tips und links würde ich mich sehr freuen.
Oben