Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jana, herzlich Willkommen im Forum. Also ich finde Haithabu einen super Darstellungszeitraum :thumbup:
 
Grüße nach Lehrte, ist ja nur ein Katzensprung von hier :) Viel Spaß im Forum, ich freu mich schon auf deine Wikinger-Vorstellung !
 
Grüße an die Nachbarschaft. Herzlich Willkommen und viel Spaß! Man sieht sich (aufgrund der Nähe ist das sogar realistisch :D )
 
Vielleicht haben die die aus der nähe kommen ja auch Lust auf ein Treffen auf dem QWeihnachtsmarkt in Hannover. Und Hildesheim ist ja nun wirklich nicht weit.
 
Erstmal herzlich Willkommen... Und warum nicht Sachsen? Weil es Fundbücher über Haithabu gibt, so Ostfälin ist da schon etwas schwieriger
 
Und noch was für alle im Raum Südniedersachsen/ OWL/ Nordhessen: Ab März 2015 habe ich vor, an jedem 2. Sonntag im Monat ein ungezwungenes Treffen mit der Möglichkeit zum Schaukampftraining (auch mit Kavallerie :ritter07 ) anzubieten. Nichtkämpfer sind zum Gedankenaustausch selbstverständlich auch herzlich willkommen. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich das Treffen automatisch auf den 3. Sonntag.
 

Neueste Beiträge

Oben