Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Óskadís

Member
Registriert
23. Feb. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
31275 Lehrte
eine kurze vorstellung... Ich bin Jana, 27 komme aus der nähe von Hannover und baue mir gerade meine Darstellung einer Wikingerin ,Haithabu, auf. Zusammen mit meiner Karakachan Mischlingshündin werde ich die Märkte nächstes Jahr bereisen. Ich werde mich hier nun mal ein bisschen belesen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! (wieso wollen alle Wiki-Darstellung machen ?( )
 
Hallo :bye01 von Hannover nach Lehrte!
 
Hallo Katharina das ist ja ganz um die ecke. zum Thema warum Wiki. Ist bei mir schlicht und ergreifend ich bin da wohl eher die rustikale und könnte mir mich selbst nicht als Burg Fräulein oder sowas vorstellen.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Jana, herzlich willokmmen im Forum. Hoffentlich findest Du im Forum die Informationen die Du zu Deiner Darstellung benötigt. Auch das kürzlich neu erschienene Buch Spurensuche Haithabu von Kurt Schietzel wird Dir und allen Wikingerfreunden ein hilfreiches Werk sein. ISBN 9-783529-017971 (45,-€) Grüßes sendet Olegsson P.S.: schu Dir doch mal die Informationen des Verein www.Zeitspruenge-ev.de aus Wesel an unter anderem die Fotos des Frühmittelaltermarktes im September einen jeden Jahres Auch wenns nicht gerade ums Eck ist ist es ggf. für Dich ein lohnender Ausflug in 2015.
 
Schöne Grüße auch aus dem "Süden" vom angehenden Altsachsen. Deine Hündin bekommst du natülich besser mit, als ich meine Stute :ritter07
 
Nuja...es gibt ja im HoMi auch noch was anderes als "Dame". Eine gestandene Handwerkersgattin z.B. hat ja auch so ihre Reize. Es muss nicht immer FrüMi sein.... ;)
 
Hallo auch aus Celle Einlesen in das Thema finde ich sehr gut. Aber wie Katharina schon schrieb, auch im HoMi gibt es einfache Darstellungen. Oder aber wenn es FrüMi sein soll bieten sich doch auch im Raum Hannover dieSaxen an. Viel Spaß bei der Recherche und Findung
 

Neueste Beiträge

Oben